• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN Probleme!!!

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
jedes mal wenn ich mich bei Adium mit MSN anmelde erscheint irgendwas von:

passport msn-benutzerausweis fehler.
und dann ändert sich mein msn name von "name" zu "[email protected] (E-mail Address Not Verified).
was ist da los?
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
habs problem aber mit msn?
gibts keine lösung?
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
hab geupdatet.
bei msn erscheint aber immernoch wenn ich meinen namen ändern will:

MSN-Fehler: Passport (MSN Benutzerausweis) wurde nicht überprüft
was da los?
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Bei MSN komme ich auch nicht rein - weder mit Adium noch mit Proteus. Ich habe es mit 2 Accounts probiert, was aber bei beiden den gleichen Effekt hatte. Die Anmeldung klappt, aber beim Abruf der Kontaktliste geht es nicht weiter :(
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Ich bin bei Adium von der Beta wieder zurück zur Stable-Version. Jetzt funktioniert auch MSN wieder ... hm ... o_O
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
hab das Problem immernoch,
gibt es keine Lösung?
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
heute geupdatet auf Version. 1.2.7

und immernoch:
MSN-Fehler: Passport (MSN Benutzerausweis) wurde nicht überprüft
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
da kommt mit safari und ff immer: Ihr Browser wird von dieser Version von MSN Web Messenger nicht unterstützt.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Einloggen geht mit FireFox trotzdem ;)
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Problem ist immernoch.
gibt es keine lösung?
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
da erscheint die Fehlermeldung nicht aber mein name ist auch wieder:
[email protected] (E-Mail-Adresse nicht überprüft.

was da los?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hast du vielleicht mal auf den Link geklickt, der eine Zeit lang von MSN verschickt wurde und hast dein Passwort eingegeben?
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Um rauszufinden, ob es an Adium oder deinem Account liegt, solltest du einfach mal ein oder zwei andere Messenger installieren. Den MSN Messenger gibt es ja auch für den Mac, also probiere es doch einfach mal mit dem. Wenn es da auch nicht funktioniert, muss irgendwas an deinem Account nicht stimmen.