• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MSN Passwort in TIme Maschine Backup gespeichert?

lennyk

Golden Delicious
Registriert
17.02.08
Beiträge
9
HI leute,
Ich habe mich auf MSN immer automatisch gemeldet da ich diese Option auch angeklickt hatte. Siet vorgestern geht das leider nicht, weil mein Bruder irrtümlich einen anderen Pass eingegeben hatte (nachdem MSN nicht gestartet wurde - das waren abern Internet Connection Probleme), und MSN automatisch das letzte Pass gespeichert hat.

Ich habe ein ppar Backus beim TIME MASCHIEN gemacht, in der Zeit wo das alte Pass noch gespeichert war.

Meine Frage:
Ist das Pass irgendwo auf dem Backup im TIME MASCHINE Gespeichert??? Wenn ja wo?? Kann ich IRGENDWIE an meinem Pass rankommen???

Vielen Dank,
lennyk
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Bin gerade nicht am Mac, aber unter Library in Deinem Homeverzeichnis sollte sich die Keychain Datei befinden, die Du dann mit Schlüsselbund aufmachen kannst...
 

lennyk

Golden Delicious
Registriert
17.02.08
Beiträge
9
Ich hab das schon probiert, bin direkt auf Programme => Dienstprogramme => Schlüsselbund (Anmeldung) => Messenger Service....... jedoch hier zeigt mir das letzte Passwort was mein Bruder eingegeben hat (29.04.08 um 00:30), was zuletzt gespeichert wurde.
Wenn ich auf TIME MASCHINE auf dem Schlüsselbund von früheren Backups nachschau, zeigt mir wieder das letzte Passwort, das am 29.04.08 um 00:30 gespeichert wurde...

Also, gibt es eine möglichkeit dass ich an die früher gespeichertem Passwort rankomme, oder wird immer NUR das letzte gespeichert???
 

dr.macy

Empire
Registriert
10.04.08
Beiträge
84
Hast Du die alte keychain Datei geöffnet oder bei offener Schlüsselbundverwaltung time machine geöffnet?
 

lennyk

Golden Delicious
Registriert
17.02.08
Beiträge
9
Hallo.

Ich habe bei geöffnetem Schlüsselbundverwaltung die Time Maschine geöffnet. Dann habe ich auch das alte KeyChain von einem älteren Backup, wiederhergestellt mit der Option (das bereits vorhandene Keychain Datai zu ersetzten)....jedoch wieder kein Erfolg...
 

lennyk

Golden Delicious
Registriert
17.02.08
Beiträge
9
HAB ES GESCHAFFT....habe ne noch ältere Keychain datei wiederherstellt, und da war das richtige Kennwort drinnen..

DANKE AN ALLE...