• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN oder Windows Live Messenger fürs Iphone 3G??!!

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hi bislang hab ich es nirgendswo gefunden! Gibt es den Windows live messenger oder msn fürs iphone 3G???
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Durchforste einfach mal den AppStore... wenn es da nichts gibt, dann gibt´s nichts.
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
hab ich schon! ich find da nur icq! Hätt ja sein können das einer schlauer ist als wir beide ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hab grade selber nochmal gekuckt... nope, gibt nur AIM/ICQ
 

zachaeus

Golden Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
9
Msn

geh auf www.meebo.com da findest du was du brauchst
hat auch schon beim alten iphone bestens funktioniert
ein Neuling
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
also ich kann IM+ sehr empfehlen. benutze damit mein msn und icq.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Mit Palringo kannst du auch den MSN Messenger auf dem iPhone benutzen.
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Na es gibt doch schon die ganze Zeit Palringo das unterstützt auch WLM (Windows Live Messenger)

€dit: Kommt davon, wenn man nen Tab lange offen lässt und dann erst antwortet -.-'