1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

msn -nicht aktivierbar, keine email erhalten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ANDY007, 11.12.05.

  1. ANDY007

    ANDY007 Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    18
    HALLO,
    ich habe den msn installiert, will mich jetzt anmelden, aber es wird mir gesagt, dass ich den link der an meine emailadresse geschickt wurde bestätigen soll.dieser link ist nun schon seit 3 tagen nicht bei mir eingegangen.lohnt es sich zu warten?ist jemandem dieses problem bekannt.
    vielen dank für tipps.
    andy
     
  2. Nein. Einfach nochmal probieren oder im Junk-Mail Ordner nachschauen. Oft werden solche Mail als Junk 'erkannt'.
     

Diese Seite empfehlen