1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN Nachrichten unterschlagung

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von iPunkt, 15.11.07.

  1. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Nabend

    Kann es sein das die MSN Mac version nachrichten unterschlägt??
    Ich bin eigentlich immer mit dem mac online aber wenn ich bei der arbeit doch mal mit der Dose online komme bekomme ich immer massig nachrichten die schon ein paar tage alt sind und die ich bis dahin nie gesehen hab.

    Habt ihr das auch schonmal gehört oder selbst erlebt ?
     
  2. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Ich vermute mal dass es sich dabei um MSN offline Nachrichten handelt, die die Mac Version einfach nicht unterstützt.
     
  3. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    ja. scheint der fall zu sein.

    da sieht man mal, wie wenig mühe die sich bei microsoft geben, mac programme zu entwickeln.
     

Diese Seite empfehlen