1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MSN-Messenger

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ruben30, 07.01.06.

  1. ruben30

    ruben30 Gast

    Hallo zusammen.
    Ich finde keine Informationen ob ein neuer messenger für mac entwickelt wird.
    ich bin der meinung, dass der "alte" messenger ein paar erneuerungen brauchen könnte.
    z.B: video funktion , neue emoticons...
    wüsste jemand etwas darüber?
    :)
    ich wäre sehr dankbar über infos.:-D
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
  3. Munky

    Munky Gast

    Stimmt! Die letzte Version für Windows (7.5) ist, glaube ich, auch in dem Zeitraum erschienen - sprich September 2005.
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Das dumme ist nur, dass die Mac-Version den Windows-Versionen immer meilenweit hinterher hinkt. Da kann selbst 3rd-Party-Software wesentlich mehr, beispielsweise aMSN, das immerhin auf dem Stand der 6er Version von Windows ist!
     
  5. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Stimmt schon. Allerdings ist mir das egal, wer braucht schon animerte oder eigene Emoticons? Schwachsinn...

    Videofunktion? Naja. Auch ziemlich unnötig, oder? Und sonst gibts ja immer noch iChat ;)
     
  6. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Ich persönliche denke das die Videofunktion alles andere als unnötig ist. Und ich werde sicherlich nicht die hälfte meiner Verwandtschaft (das sind nicht wenige) auf AIM zwingen. Daher kommt iChat nicht in Frage, da keiner bzw. nur sehr sehr wenige einen AIM Account besitzen.
     
  7. ruben30

    ruben30 Gast

    Ja Ok.
    Ich habe im moment probleme mit iChat.
    Ich werde es später noch einmal mit iChat probieren.
    Danke für eure hilfe :-D
     
  8. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Wenigstens haben sie jetzt die animierten Emoticons endlich bei den Macs auch. So viel Entwicklerarbeit kann es ja nicht gewesen sein, das hinzubekommen, sogar AdiumX & Co. waren da viel schneller.

    Videofunktion fände ich auch sehr praktisch, weil ich nicht zu AIM wechseln will, weil viele Leute aus meinem Bekanntenkreis schon MSN benutzen und ich einfach auch mitmachen will. Ist auch blöd wenn man Audionachrichten oder diese lustigen Flash-Animationen über den ganzen Bilschirm geschickt bekommt und nur eine Meldung kommt, dass es nicht unterstützt wird.
     

Diese Seite empfehlen