1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

msn messenger

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Apfel-ROD, 13.01.08.

  1. Apfel-ROD

    Apfel-ROD Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    7
    hallo, hab mir jetzt auch den msn messenger fuer apple gezogen... zwei probleme macht das ding

    1.er unterbricht in unregelmaessigen abstand die verbindung zum msn server
    2.ich kann zwar datein verschicken, aber beim empfangen kommt ein fenster, wo drin steht das es nicht geht weil bereits daten transferiert werden, also hab ich alles und jedes programm geschlossen bis auf den msn und es geht trotzdem nicht...

    weiss da jemand weitern?

    mfg
    r.o.d.
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Versuch's mal mit Adium. Der MSN-Client ist total veraltet!
     
  3. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Kann ich bestätigen, zumeist kommt es garnicht erst zu einer
    MSN-Verbindung (Adium) vom Programmstart weg.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Gruß, Oliver
     
  4. macforlife

    macforlife Gast

    hey...mal ne andere frage. wie kann ich eine video konferenz mit dem messenger for mac starten?

    danke
     
  5. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Video- und Audio-Chat wird vom MSN Messenger for Mac nicht unterstützt.
    Für MSN Video und Audio-Chat gibt es für Mac so weit ich weiß nur AMSN und Mercury.
    Geht es jetzt um Adium? Also bei mir funktioniert Adium problemlos!
     

Diese Seite empfehlen