1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN Messenger zeigt keine Anzeigebilder an

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von sunnygirl, 12.10.07.

  1. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    Mein MSN Messenger 6.0.3 zeigt die Pics/Anzeigebilder von andren nicht an.
    Ich habe schon in den Einstellungen nachgesehen ob irgendetwas deaktiviert ist. Ist es aber nicht.
    Ich habe auch die neueste version, ist das nur bei mir so?
     
  2. Gübi

    Gübi Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    17
    Also, die neueste Version von MSN ist das ganz sicher nicht! Die aktuellste Version ist 8.1 oder so, auf jeden Fall 8. Dass der Messenger keine Anzeigebilder zeigt, liegt wahrscheinlich daran, weil er total veraltet ist ;). Hol dir diese aktuelle Version oder Live Messenger. Da funzt´s bestimmt!
    Gruß
    Stefan
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Wird nicht gehn, denn die neueste Mac-Version hinkt immer so 2-3 Versionen hinterher. Außer er benützt keinen Mac oder Bootcamp.
     

Diese Seite empfehlen