1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

msn messenger verliert ständig anmeldung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cinderella, 03.03.06.

  1. cinderella

    cinderella Gast

    hallo,
    bisher nutzte ich den msn messi nur sporadisch - wegen diesem problem:

    ich habe osx 10.4.5 und die 5.0 messi-version.

    wenn ich eingeloggt bin verabschiedet sich die anmeldung ständig so im 1-2 minuten-takt.
    seit kurzem brauch ich außerdem immer 2-3 versuche beim neuanmelden, wg. der meldung passwort falsch oder konnte nicht angemeldet werden, obwohl das passwort für die anmeldung eingespeichert ist.

    grundsätzlich ist mir das ganze ja ziemlich unsympathisch, doch ich brauch ihn vorübergehend dringend.

    ich wär ja schon froh, wenn wengstens der login beständig bleiben würde.

    weiß jemand von euch rat?

    ganz liebe grüsse
    cinderella
     
  2. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    ich weis keinen rat, aber bei mir sind gleiche probleme vorhanden, nur nicht so gehäuft.
     
  3. joebananas

    joebananas Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    20
    hallo, benutze doch aMSN oder den Mercury Messenger. Die laufen sehr stabil und bieten einige mehr funktionen.
    gruss, jb



     
  4. cinderella

    cinderella Gast

    danke...

    joebananas....

    funktioniert gut....

    schönen tach noch
    grüssle
    cinderella:-D
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    benutzt du auch die neueste version vom messenger(5.0)? wenn du vielleicht alle dienste in einem messenger haben willst, dann nimm adium, das beherrscht fast alle protokolle. kann man wirklich nur empfehlen, ist auch umsonst. und noch leichtgewichtiger als amsn oder mercury.
     
  6. adium finde ich nicht gut... sehr unübersichtlich...aber diese microsoft sache, sprich msn ist auch n müll...was gibt es für gute alternativen wo ich meine msn ads auch reinpacken kann ??

    grüsse
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    es gibt noch fire, mathilda ist spezialist dafür, frag die/den mal.
     
  8. cinderella

    cinderella Gast

    danke...

    ... für die weiteren tipps. probier das adium mal aus...
    ansonsten funzt das mit dem amsn ganz gut...

    fröhlichen tag euch allen
    glg
    cinderella
     
  9. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    ganz klar amsn adium oder fire! Mercury empfehl ich dir nicht, das läuft sehr langsahm und schlecht!
    Grüsse risiko90
     

Diese Seite empfehlen