• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

msn messenger verliert ständig anmeldung

  • Ersteller cinderella
  • Erstellt am

cinderella

Gast
hallo,
bisher nutzte ich den msn messi nur sporadisch - wegen diesem problem:

ich habe osx 10.4.5 und die 5.0 messi-version.

wenn ich eingeloggt bin verabschiedet sich die anmeldung ständig so im 1-2 minuten-takt.
seit kurzem brauch ich außerdem immer 2-3 versuche beim neuanmelden, wg. der meldung passwort falsch oder konnte nicht angemeldet werden, obwohl das passwort für die anmeldung eingespeichert ist.

grundsätzlich ist mir das ganze ja ziemlich unsympathisch, doch ich brauch ihn vorübergehend dringend.

ich wär ja schon froh, wenn wengstens der login beständig bleiben würde.

weiß jemand von euch rat?

ganz liebe grüsse
cinderella
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
ich weis keinen rat, aber bei mir sind gleiche probleme vorhanden, nur nicht so gehäuft.
 

joebananas

Jonagold
Registriert
23.06.05
Beiträge
20
hallo, benutze doch aMSN oder den Mercury Messenger. Die laufen sehr stabil und bieten einige mehr funktionen.
gruss, jb



cinderella schrieb:
hallo,
bisher nutzte ich den msn messi nur sporadisch - wegen diesem problem:

ich habe osx 10.4.5 und die 5.0 messi-version.

wenn ich eingeloggt bin verabschiedet sich die anmeldung ständig so im 1-2 minuten-takt.
seit kurzem brauch ich außerdem immer 2-3 versuche beim neuanmelden, wg. der meldung passwort falsch oder konnte nicht angemeldet werden, obwohl das passwort für die anmeldung eingespeichert ist.

grundsätzlich ist mir das ganze ja ziemlich unsympathisch, doch ich brauch ihn vorübergehend dringend.

ich wär ja schon froh, wenn wengstens der login beständig bleiben würde.

weiß jemand von euch rat?

ganz liebe grüsse
cinderella
 

cinderella

Gast
danke...

joebananas....

funktioniert gut....

schönen tach noch
grüssle
cinderella:-D
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
benutzt du auch die neueste version vom messenger(5.0)? wenn du vielleicht alle dienste in einem messenger haben willst, dann nimm adium, das beherrscht fast alle protokolle. kann man wirklich nur empfehlen, ist auch umsonst. und noch leichtgewichtiger als amsn oder mercury.
 

imac_g5_chritz

Gast
adium finde ich nicht gut... sehr unübersichtlich...aber diese microsoft sache, sprich msn ist auch n müll...was gibt es für gute alternativen wo ich meine msn ads auch reinpacken kann ??

grüsse
 

cinderella

Gast
danke...

... für die weiteren tipps. probier das adium mal aus...
ansonsten funzt das mit dem amsn ganz gut...

fröhlichen tag euch allen
glg
cinderella
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ganz klar amsn adium oder fire! Mercury empfehl ich dir nicht, das läuft sehr langsahm und schlecht!
Grüsse risiko90