1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN Messenger und amsn

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Vivid, 01.07.08.

  1. Vivid

    Vivid Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    78
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem. Seit einigen Tagen kann ich mich mehr mit amsn bei MSN anmelden. Zwar funktioniert es noch mit dem Account eines Freundes, aber meiner funktioniert nicht. Mit Adium klappt es (aber das unterstützt ja keine webcam).
    Daraufhin habe ich mit Live Messenger for Mac 7.0.1 heruntergeladen. Dieser sagt mir beim anmelden, dass der Dienst nicht zur Verfügung steht oder keine Verbindung zum Internet besteht (wie kann ich dann gerade online sein??).

    kann mir da jemand helfen?

    Bitte nur posten, wenn jemand etwas dazu weiß. Nicht gleich wieder ankommen und sagen "nutz doch adium!".

    Wäre echt gut!

    Vivid
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Es wäre lieb, wenn Du Dir unsere Forenstruktur vor dem Posten eines neuen Themas einmal etwas genauer anschauen könntest und die Fragen an der richtigen Stelle stellst.

    Wir haben nämlich- neben vielen anderen - auch ein Unterforum "Chatprogramme und VoIP", in den Deine Frage hinein gehört.

    Dorthin habe ich sie gerade verschoben.
     

Diese Seite empfehlen