• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN Messenger und amsn

Vivid

Pferdeapfel
Registriert
03.11.07
Beiträge
78
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Seit einigen Tagen kann ich mich mehr mit amsn bei MSN anmelden. Zwar funktioniert es noch mit dem Account eines Freundes, aber meiner funktioniert nicht. Mit Adium klappt es (aber das unterstützt ja keine webcam).
Daraufhin habe ich mit Live Messenger for Mac 7.0.1 heruntergeladen. Dieser sagt mir beim anmelden, dass der Dienst nicht zur Verfügung steht oder keine Verbindung zum Internet besteht (wie kann ich dann gerade online sein??).

kann mir da jemand helfen?

Bitte nur posten, wenn jemand etwas dazu weiß. Nicht gleich wieder ankommen und sagen "nutz doch adium!".

Wäre echt gut!

Vivid
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Es wäre lieb, wenn Du Dir unsere Forenstruktur vor dem Posten eines neuen Themas einmal etwas genauer anschauen könntest und die Fragen an der richtigen Stelle stellst.

Wir haben nämlich- neben vielen anderen - auch ein Unterforum "Chatprogramme und VoIP", in den Deine Frage hinein gehört.

Dorthin habe ich sie gerade verschoben.