1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MSN Messenger Skins...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von KHAOS, 07.11.07.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    Hi ApelTalker

    Ich hab vom Adium zum Windows MSN Messenger gewechselt.
    Eigentlich will ich ja keine Windows Produkte auf meinem Mac, aber Adium ist nichts für mich
    (das Layout passt mir nicht...).

    Mit dem Messenger bin ich eigentlich sehr zufrieden, jedoch könnte das Design mehr nach OS X aussehen !
    Ich weis, es ist immerhin ein Windows Produkt, da kann ich nicht zu viel erwarten.

    Hab mal Google genutzt, hat mich aber leider nicht weiter gebracht.
    Nun habe ich mir gedacht, villeicht können mir die lieben Apfeltalker helfen.
    Und, wie siehts aus ?

    Gruss
    KHAOS
     

Diese Seite empfehlen