1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN Messenger instabil

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Casali, 27.06.07.

  1. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Hej,

    wer von Euch benutzt auch den MSN Messenger? In letzter Zeit habe ich das Problem, dass er immer abstürzt. Wenn ich eine Unterhaltung beende, oder auch nur, wenn ich etwas im Messenger-Fenster anklicke. Kennt Ihr das Problem? Ich habe die neueste Version. Wollte letztens eine ältere ausprobieren, aber MSN lässt sich nur mit der neuesten Version zum Server verbinden..

    .casali
     
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Ich nutze nicht den MSN Messenger, aber was ist denn mit Adium?
    Über den Multimessenger wirst du auch viel hier bei AT lesen. Zwar nicht nur positives, bei mir läuft er aber einwandfrei!

    Einfach mal ausprobieren.
    Gruß
    Matthias
     
  3. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ich nutze den Microsoft Messenger und er funktioniert einwandfrei. Zumindest habe ich ihn bis vor ein paar Tagen noch benutzt, hatte aber nie Probleme mit ihm.

    Nutze Adium. Es gibt nichts besseres.
     

Diese Seite empfehlen