• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN Messenger instabil

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Hej,

wer von Euch benutzt auch den MSN Messenger? In letzter Zeit habe ich das Problem, dass er immer abstürzt. Wenn ich eine Unterhaltung beende, oder auch nur, wenn ich etwas im Messenger-Fenster anklicke. Kennt Ihr das Problem? Ich habe die neueste Version. Wollte letztens eine ältere ausprobieren, aber MSN lässt sich nur mit der neuesten Version zum Server verbinden..

.casali
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Ich nutze nicht den MSN Messenger, aber was ist denn mit Adium?
Über den Multimessenger wirst du auch viel hier bei AT lesen. Zwar nicht nur positives, bei mir läuft er aber einwandfrei!

Einfach mal ausprobieren.
Gruß
Matthias
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich nutze den Microsoft Messenger und er funktioniert einwandfrei. Zumindest habe ich ihn bis vor ein paar Tagen noch benutzt, hatte aber nie Probleme mit ihm.

Nutze Adium. Es gibt nichts besseres.