1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

msn messenger geht nich mehr nach office installation

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von thomas_f, 04.01.06.

  1. thomas_f

    thomas_f Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    23
    Hi,
    ich hatte mir mal den msn messsenger geladen, doch immer wenn er gestartet wurde, ist das Symbol von nem externen Medium aufgetaucht. Messenger lief auch super, doch wenn ich ihn geschlossen habe blieb das symbol da und ich musste ihn auswerfen wie nen usb stick. Jetzt hab ich mir office 2004 gekauft und da war ja n messenger dabei. Der hat sich auch installiert - ist aber die alte version. Wenn ich mich dann anmelden will, sagt er er muss erstma aktualisieren. Macht er dann auch bis kurz vor schluss, doch dann bricht er ab und es erscheint "messenger.bin.uncompressed" als datei, die dann halt nichts bringt. Was kann ich da machen?
    Außerdem wurde nach der office aktualisierung direkt unter mac hd ne datei names: MAU 1.1.2 Update log --> kann ich das ding löschen oder muss das bleiben?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    In dem Fall hast du ihn von einem Disk Image abgespielt.
    Immer wenn du ihn dann gebraucht hast, hat er dieses Image geöffnet.
    Du musst dir das Programm auf deine Platte ziehen, am Besten in deinen Programmordner.
    Aktualisierungen von MS für den Mac findest du hier:
    http://www.microsoft.com/mac/

    wow
    merke gerade das war ein teuflisch guter Eintrag (666 meine Beiträge)
     
    #2 G5_Dual, 04.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.06

Diese Seite empfehlen