• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MSN Messenger Fenster wechseln?

cred1

Gast
Hallo erstmal,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines MacBook 2.0GHz. Hab mir dazu gleich MS Office Student Edition gekauft, wo auch der MSN Messenger dabei war.

Soweit funktioniert auch alles so wies soll. aber ich frage ich, ob es ein Tastaturkürzel gibt, mit welchem man innerhalb des Messengers in die einzelnen Chatfenster wechseln kann. Habe schon an einigen Orten nach einem Kürzel gesucht, bisher aber nichts gefunden.

wäre froh wenn mir jemand helfen könne :)

Danke schon im Voraus

MfG

credchen
 

cred1

Gast
also, ich gebe mir gleich selbst die antwort. resp. werde ich sie für diejenigen geben, die vielleicht in zukunft dasselbe problem haben werden. ich habe vorher per zufall das programm "witch" in einem thread hier gefunden.
link:http://www.apfeltalk.de/forum/software-niemandem-fehlen-t25171.html

mit diesem programm ist es möglich, nicht nur zwischen den programmen, sondern auch zwischen den fenstern innerhalb des programmes zu wechseln.