• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MSN Messenger: Datenübertragung übelst langsam

60_Che_60

Idared
Registriert
05.03.09
Beiträge
24
hi leute,

ich hab amsn und wenn ich da was verschicken will geht das sehr schnell (wies sich auch gehört)

aber wenn ich das mit dem originalprogramm mache, also msn messenger, dann dauert das sehr lange... woran liegts? ich will das originale benützen und nicht das amsn... aber wenn das so lange dauert machts doch auch kein sinn... was kann ich dagegen machen? weiß jemand was?

ich hab zwar geschaut, ob das thema hier schon ausgelutscht ist, hab aber nichts gefunden...

danke schonmal im vorraus...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
es gibt einfach keine Lösung dafür... somit keine antwort... bitte -.-
warte auf den messenger 8 vielleicht ist der dann besser!