1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN messenger auf MAC Book ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von overrated, 11.12.07.

  1. overrated

    overrated Gast

    wie kann man MSN messenger auf sein macbook haben ? ich habe irgendwas herunterladen aber beim Einloggen hängt es immer wieder und ich muss das Programm sofort beenden ? Hilfe ?

    merci
     
  2. apfelmicha

    apfelmicha Elstar

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    74
    lad dir einfach adium, der kann msn glaub ich auch und noch viele andere messenger... läuft bei mir auch stabil
     
  3. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    MSN - entweder von Windows oder aMSN von irgendwem ;)
    Probier beide mal aus, wenn du keine Multimessenger magst, oder wie ich , MSN seperat haben möchtest. ( Weiß auch nicht warum)

    Ansonsten benuze ich auch Adium. Kann auch MSN (muss man nicht nur glauben ;) ) Klappt nur zum Chatten dann auch sehr gut.

    Wenn du mehrere verschiedene Messenger nutzen möchtest, ( so quasi alle sind mit Adium möglich) Dann nimm Adium.
    Wenn du nur MSN nutzen möchtest. Probier dich an MSN oder aMSN.
    Zu dem Fehler kann ich nichts sagen. Aberwenn du eins von den Sachen runterlädst, kannst dir sicher sein dass es gehen müsste. Sonst stimmt was nicht ;)

    Viel Spaß damit ;)
     
  4. Nahantra

    Nahantra Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    31
    Adium nutz ich auch und bin sehr zufrieden damit, aber das war ja nicht deine Frage.

    Zu dieser hätte ich dann mal das hier.

    Und bevor ichs vergesse... Immer dran denken.


    EDIT: Zu spät *fg
     

Diese Seite empfehlen