• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MSN messenger auf MAC Book ?

  • Ersteller overrated
  • Erstellt am

overrated

Gast
wie kann man MSN messenger auf sein macbook haben ? ich habe irgendwas herunterladen aber beim Einloggen hängt es immer wieder und ich muss das Programm sofort beenden ? Hilfe ?

merci
 

apfelmicha

Elstar
Registriert
24.01.07
Beiträge
74
lad dir einfach adium, der kann msn glaub ich auch und noch viele andere messenger... läuft bei mir auch stabil
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
MSN - entweder von Windows oder aMSN von irgendwem ;)
Probier beide mal aus, wenn du keine Multimessenger magst, oder wie ich , MSN seperat haben möchtest. ( Weiß auch nicht warum)

Ansonsten benuze ich auch Adium. Kann auch MSN (muss man nicht nur glauben ;) ) Klappt nur zum Chatten dann auch sehr gut.

Wenn du mehrere verschiedene Messenger nutzen möchtest, ( so quasi alle sind mit Adium möglich) Dann nimm Adium.
Wenn du nur MSN nutzen möchtest. Probier dich an MSN oder aMSN.
Zu dem Fehler kann ich nichts sagen. Aberwenn du eins von den Sachen runterlädst, kannst dir sicher sein dass es gehen müsste. Sonst stimmt was nicht ;)

Viel Spaß damit ;)
 

Nahantra

Alkmene
Registriert
29.11.07
Beiträge
31
Adium nutz ich auch und bin sehr zufrieden damit, aber das war ja nicht deine Frage.

Zu dieser hätte ich dann mal das hier.

Und bevor ichs vergesse... Immer dran denken.


EDIT: Zu spät *fg