1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN Messenger 8.0 im März?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von nate, 14.03.10.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    war der MSN Messenger 8.0 nicht für März angekündigt? Gibts dazu irgendwelche neuen Infos?
    :)
     
  2. Petfried

    Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    400
    Also meines Wissens ist keine 8.0 Version für März angekündigt. Habe jedoch im November/Dezember eine unvollständige Version von MSN 8.0 für Mac downloaden können. Sieht geil aus, verspricht auch die gewünschten Funktionen wie z.B. dass man die iSight nutzen kann aber ist noch viel zu unstabil, ist mehrfach abgestürzt etc.

    Bin mal gespannt wann 8.0 rauskommt.
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
  4. Petfried

    Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    400
    Coole Sache, lädt gerade, mal schaun wie sie ist ;)
     
  5. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    Hab die Beta direkt wieder runter geschmissen und die alte Version installiert. Alle meine eigenen Smileys waren weg, die Smileys von anderen wurden nicht angezeigt, statt Benutzerbildern gab es nur Fragezeichen und es lief allgemein recht instabil. Werde wohl noch warten, bis die Beta-Version etwas verbessert wurde oder direkt bis zum RC.
     
  6. Petfried

    Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    400
    Kann mich da nur anschließen, bei mir ist es genauso :(

    Schade eigentlich.
     

Diese Seite empfehlen