• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN Messenger 8.0 im März?

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

war der MSN Messenger 8.0 nicht für März angekündigt? Gibts dazu irgendwelche neuen Infos?
:)
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Also meines Wissens ist keine 8.0 Version für März angekündigt. Habe jedoch im November/Dezember eine unvollständige Version von MSN 8.0 für Mac downloaden können. Sieht geil aus, verspricht auch die gewünschten Funktionen wie z.B. dass man die iSight nutzen kann aber ist noch viel zu unstabil, ist mehrfach abgestürzt etc.

Bin mal gespannt wann 8.0 rauskommt.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Coole Sache, lädt gerade, mal schaun wie sie ist ;)
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Hab die Beta direkt wieder runter geschmissen und die alte Version installiert. Alle meine eigenen Smileys waren weg, die Smileys von anderen wurden nicht angezeigt, statt Benutzerbildern gab es nur Fragezeichen und es lief allgemein recht instabil. Werde wohl noch warten, bis die Beta-Version etwas verbessert wurde oder direkt bis zum RC.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Kann mich da nur anschließen, bei mir ist es genauso :(

Schade eigentlich.