• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN | Live Messanger für Touch und iphone

Andreas Nr.58

Boskoop
Registriert
30.12.09
Beiträge
39
Hallo, vielleicht eine dumme Frage...
... gibt es den MSN oder Live Messanger als App? Wenn nicht, warum? Wenn "JA", unter welchem Namen.
 

DZDomi

Cripps Pink
Registriert
06.06.09
Beiträge
151
naja du kannst ebuddy benutzen oder trillian gibts beide als app fürs iphone ;D
 

froed

Golden Delicious
Registriert
03.12.09
Beiträge
10
ich nutze ebuddy, funkt recht gut
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Das es den Windows-Life-Messanger nicht für ein Apple-iPhone gibt, dürfte doch relativ offensichtlich sein ;) Das mit MS Office ist ne andere Geschichte.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das es den Windows-Life-Messanger nicht für ein Apple-iPhone gibt, dürfte doch relativ offensichtlich sein ;) Das mit MS Office ist ne andere Geschichte.

Vielleicht ändert sich das ja noch ;).

Zum Thema, ich benutzte Beejive IM und funktioniert super :). Es gibt aber auch, wie gesagt, ebuddy und IM+.

Gruß


Max
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Messenger gibts mehr als genug für dein iPhone, alle davon unterstützten auch MSN Accounts. Ausser den hier genannten gibts auch noch Palringo.
 

KingBushidonr.1

Bismarckapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
75
Nimbuzz ist auch ganz gut. Hat ICQ, MSN, Schüler/Studi VZ usw. Skype auch.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
von iphone-ticker

IM5.jpg
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Ich selber benutze momentan auch IM+
Ist nicht schlecht das Programm.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Lt. Gerüchten die es im November gab, soll MS an einer Bing App (die ja schon im US-Store ist) und einer MSN App arbeiten. Da es die Bing App schon gibt, gibts wohl bald auch Messenger for iPhone
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Microsoft auf meinem iPhone? Nein definitiv nicht :D