1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN | Live Messanger für Touch und iphone

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Andreas Nr.58, 02.01.10.

  1. Andreas Nr.58

    Andreas Nr.58 Boskoop

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    39
    Hallo, vielleicht eine dumme Frage...
    ... gibt es den MSN oder Live Messanger als App? Wenn nicht, warum? Wenn "JA", unter welchem Namen.
     
  2. DZDomi

    DZDomi Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    151
    naja du kannst ebuddy benutzen oder trillian gibts beide als app fürs iphone ;D
     
  3. froed

    froed Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    10
    ich nutze ebuddy, funkt recht gut
     
  4. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Das es den Windows-Life-Messanger nicht für ein Apple-iPhone gibt, dürfte doch relativ offensichtlich sein ;) Das mit MS Office ist ne andere Geschichte.
     
  5. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Vielleicht ändert sich das ja noch ;).

    Zum Thema, ich benutzte Beejive IM und funktioniert super :). Es gibt aber auch, wie gesagt, ebuddy und IM+.

    Gruß


    Max
     
  6. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Messenger gibts mehr als genug für dein iPhone, alle davon unterstützten auch MSN Accounts. Ausser den hier genannten gibts auch noch Palringo.
     
  7. Andreas Nr.58

    Andreas Nr.58 Boskoop

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    39
    Danke, das wusste ich alles nicht - hat sich ja gelohnt.
     
  8. KingBushidonr.1

    KingBushidonr.1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    75
    Nimbuzz ist auch ganz gut. Hat ICQ, MSN, Schüler/Studi VZ usw. Skype auch.
     
  9. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    von iphone-ticker

    [​IMG]
     
  10. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Ich selber benutze momentan auch IM+
    Ist nicht schlecht das Programm.
     
  11. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Lt. Gerüchten die es im November gab, soll MS an einer Bing App (die ja schon im US-Store ist) und einer MSN App arbeiten. Da es die Bing App schon gibt, gibts wohl bald auch Messenger for iPhone
     
  12. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Microsoft auf meinem iPhone? Nein definitiv nicht :D
     
  13. MarcelG

    MarcelG Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.12.09
    Beiträge:
    6
    Ich benutze Palringo geht auch super.
     
  14. Blöder Baum

    Blöder Baum Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    142
    Klingt ignorant und dumm, sorry.
     

Diese Seite empfehlen