1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN + Kontakte Umbenennen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Theelement, 24.11.08.

  1. Theelement

    Theelement Jonagold

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Ich hätte eine Frage zu Msn! Und zwar haben viele meiner Kontakte lange Namen (bzw. mit msn+ Farbig gemacht und ich sehe jetzt das (a=i) usw.).
    Gibt es eine möglichkeit zum die Namen umbenennen? Oder gibt es so was ähnliches wie Msn+ für mac?

    lg theelement
     
  2. apple-love

    apple-love Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    7
    Du klickst mit der rechten Maustaste auf einen Kontakt und gehst auf "Spitzname hinzufügen". Dann gibst du dort einfach den gewünschten neuen Kontaktname ein und fertig :]
    So ist das zumindest bei mir.

    Leider habe ich keinen Mac und weiß deshalb nicht ob das Msn für Mac und das Msn für Windows große Untschiede aufweist. Aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)
     
  3. macschwarz

    macschwarz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    77
    Ja es gibt sowas ähnliches, welches sich Adium nennt. Dies kann zwar nicht die Namen farbig darstellen, trotzdem finde ich es persönlich einfach besser.
    Macschwarz
     
  4. Theelement

    Theelement Jonagold

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    danke für die Antworten! Ich werde adium demnächst mal testen :)

    lg theelement
     

Diese Seite empfehlen