• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN + Kontakte Umbenennen

Theelement

Jonagold
Registriert
04.11.08
Beiträge
18
Hallo!

Ich hätte eine Frage zu Msn! Und zwar haben viele meiner Kontakte lange Namen (bzw. mit msn+ Farbig gemacht und ich sehe jetzt das (a=i) usw.).
Gibt es eine möglichkeit zum die Namen umbenennen? Oder gibt es so was ähnliches wie Msn+ für mac?

lg theelement
 

apple-love

Golden Delicious
Registriert
10.10.08
Beiträge
7
Du klickst mit der rechten Maustaste auf einen Kontakt und gehst auf "Spitzname hinzufügen". Dann gibst du dort einfach den gewünschten neuen Kontaktname ein und fertig :]
So ist das zumindest bei mir.

Leider habe ich keinen Mac und weiß deshalb nicht ob das Msn für Mac und das Msn für Windows große Untschiede aufweist. Aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Ja es gibt sowas ähnliches, welches sich Adium nennt. Dies kann zwar nicht die Namen farbig darstellen, trotzdem finde ich es persönlich einfach besser.
Macschwarz
 

Theelement

Jonagold
Registriert
04.11.08
Beiträge
18
Hallo,

danke für die Antworten! Ich werde adium demnächst mal testen :)

lg theelement