1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN Kontakte können nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von jazummac, 20.03.08.

  1. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Hallo AT'ler

    ich benutze schon länger den MSN:Mac Messenger und nu wollte ich heute mal meine Kontaktliste aufräumen und siehe da ...

    ICH KANN KEINE KONTAKTE LÖSCHEN!

    Hat jemand dieselben Probleme?

    Bei mir erscheint ein Fenster wo drin geschrieben steht:

    Bild 2.png

    ich weiss nicht mehr weiter was ich da machen soll ... hab schon versucht bei MSN online die Kontakte zu löschen ... no way ... ich versteh es nicht worans liegen könnte...

    Für alle Tips dankbar,

    der André
     
  2. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    hat keiner ne Idee was man da machen kann ??

    Wundert mich ein wenig !!!

    Wäre schön wenn sich da noch jemand findet der evt. auch das gleiche Problem hat !

    Grüße, der André
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    *liedchen träller* *zum optiker renn*
     
  4. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Spaßvogel ... ;) schau mal wann ich den Thread eröffnet habe ... im März ... ich habe jetzt nur nochmal nachgefragt ... ob nich doch vielleicht einer ne Idee hat ... ;)
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    oh du scheiße, tut mir leid, man beachte meinen editierten post

    gibt es vl mittlerweile eine neuere version vom MSN? oder schon überlegt auf Adium umzusteigen?
     
  6. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    is kein Thema ... hab mir schon gedacht das du nicht gesehen hast das mein Post was älter war :)

    ja MSN ist auf der neusten Version ... Adium hab ich als ICQ Client bei mir laufen möchte da ungern auch noch meine MSN Kontakte einfügen ... es geht halt darum das die Kontakte nicht vom Server gelöscht werden können warum auch immer ...
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    dürfte ich dich noch bitten, den inhalt des zitats zu editieren , ist etwas peinlich für mich ...

    hm hast du freunde mit windows oder am arbeitsplatz windows?
     
  8. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650

    Editiert ... ;)


    ich könnte bei meinem Brudeer an nen Windowsrechner ... aber da hab ich es auch schon versucht da funktioniert das nicht ... also ich kann die da zwar löschen ... aber auf meinem Mac erscheinen die wieder sobald ich mich anmelde ... WARUM auch immer... ;)
     
  9. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    danke ;) *schweiß von stirn wisch*

    öha... da hats was... vl. hilfts wenn du mal MSN ganz löscht vom Mac also mit so sachen wie App Trap, die auch die plists und library dateien löschen.

    oder mal auf deinem mac einen zweiten account anlegen, und schauen, ob da das problem auch besteht
     
  10. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich kann mich dem Problem anschließen, es wird also nicht an ihm liegen ;)
     

Diese Seite empfehlen