1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN Kontakte in iChat

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von babbersabber, 05.06.07.

  1. hi leute

    wie kann ich die msn kontakte die ich dort gespeichert hab in den ichat rüber transformieren???
    ich hab einen account bei jabber nur geht dort der transfeher nicht mehr.
    hat jemand eine idee wie ich die 70adressen von dem msn in ichat rüber transformieren kann???
     
  2. hallo???
    weiss niemand mir zu helfen???
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Du installierst PSI (Jabber Client) registrierst einen Jabber Account und meldest dich bei deinem Jabber Server für den MSN Transport an. Nun kannst du die Kontakte in den Jabber Account adden. Danach Psi schließen/löschen und den Jabber Account in iChat einrichten. Jetzt sollte alles funktionieren. Nativ unterstützt iChat MSN nicht. Nur AIM, Jabber, .Mac und ICQ werden unterstützt.

    Vanilla-Gorilla
     
  4. und wie mache ich das genau bei dem jabber server für msn transport anmelden ???
     
  5. platschi

    platschi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    78
    benutzte mal die forensuche, da gibts hunderte beiträge und einige tutorials zu.
     

Diese Seite empfehlen