• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN Kontakte in iChat

  • Ersteller babbersabber
  • Erstellt am

babbersabber

Gast
hi leute

wie kann ich die msn kontakte die ich dort gespeichert hab in den ichat rüber transformieren???
ich hab einen account bei jabber nur geht dort der transfeher nicht mehr.
hat jemand eine idee wie ich die 70adressen von dem msn in ichat rüber transformieren kann???
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Du installierst PSI (Jabber Client) registrierst einen Jabber Account und meldest dich bei deinem Jabber Server für den MSN Transport an. Nun kannst du die Kontakte in den Jabber Account adden. Danach Psi schließen/löschen und den Jabber Account in iChat einrichten. Jetzt sollte alles funktionieren. Nativ unterstützt iChat MSN nicht. Nur AIM, Jabber, .Mac und ICQ werden unterstützt.

Vanilla-Gorilla
 

babbersabber

Gast
und wie mache ich das genau bei dem jabber server für msn transport anmelden ???
 

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
benutzte mal die forensuche, da gibts hunderte beiträge und einige tutorials zu.