1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

msn höher 5.0

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gilligamer, 10.02.06.

  1. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    hilfe weiss jemand wo ich en höheres msn als 5.0 bekomme? gibts da nicht so ein hack oder so was? würde mich freuen für infos
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Ich glaub, das kannst du zimlich vergessen. Mikroweich tut sich da ziemlich schwer, seine Software für Mac auf einem einigermassen neuen Stand zu halten.

    Edit:
    Als Alternative zum ollen MSN-Messenger kannst du sonst mal Adium ausprobieren.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    oder mercury ist für msn ganz gut (inkl Video Chat glaub ich)
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    recht hast du.

    allerdings ist mercury beim video-chat sehr leistungsscharf, d.h. der powerbook wird auf dem linken schenkel sehr heiß und der kühler/ventilator dreht sich einen wolf ab.

    gruß
    venden
     
  5. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    MSN? Würd ich niemals benutzen. Hab echt keine Lust, dass Mr. Gates "nettes" Unternehmen weiss, was ich so schreibe. ;)

    Grüsse
     
  6. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Wie und wieso sollte er denn?
     
  7. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    em der adium chat em was muss man da für ne email haben
     
  8. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    was machst du wenn freunde von dir in australien wohnen und kein mac haben? buschtrommel?

    gruß
    venden
    keine sorge... auch mac spioniert seine user aus. siehe itunes 6
     
  9. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    @hochstammapfel: Es ist kein Geheimnis, dass Microsoft bei ihren MSN-Diensten "ab und zu" ein wenig mithört.
     
  10. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    für msn: eine hotmail- oder msn-email
    für yahoo: eine yahoo-email.

    gruß
    venden
     
  11. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    @venden: Vielleicht..... telefonieren?
     
  12. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    danke man das ist voll der hammer also läuft da jetzt auch die cam??
     
  13. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Es soll dieses Jahr noch eine neue Version von MSN an das Volk gebracht werden. Allerdings setellt sich die Frage ob sich die Microsoftler viel mühe für die Mac version geben werden.
     
  14. rolandr

    rolandr Morgenduft

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    165
    ich bin inzwischen ein anhänger von skype... auch wenn es da noch nict die möglichkeit zum vvideochat gibt... dafür kann man aber ganz unkompliziert übers netz telefonieren... und der datei-austausch klappt da auch ganz problemlos betriebssystemübergreifend...

    Roland
     
  15. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    für msn braucht man keine Hotmail Adresse, ich betreibe meinen MSN Account mit meinem dotmac account.
     
  16. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Genau. Man kann jede E-Mail-Adresse registieren.
    Man muss diese halt für Passport angemeldet haben und das haben Hotmail-Adressen "von Haus aus".

    Für reinen Textchat gefällt mir Admium jetzt sogar besser als der MSN Messenger.
    Aber für Audio und Video könnte Microsoft schon den Windows Live Messenger (so heißt er ab der nächsten Version) rausbringen. Nur glaube ich nicht dran.
     
  17. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    danke aber wie kann ich da die cam aktivieren
     

Diese Seite empfehlen