• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

msn höher 5.0

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
hilfe weiss jemand wo ich en höheres msn als 5.0 bekomme? gibts da nicht so ein hack oder so was? würde mich freuen für infos
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Ich glaub, das kannst du zimlich vergessen. Mikroweich tut sich da ziemlich schwer, seine Software für Mac auf einem einigermassen neuen Stand zu halten.

Edit:
Als Alternative zum ollen MSN-Messenger kannst du sonst mal Adium ausprobieren.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
oder mercury ist für msn ganz gut (inkl Video Chat glaub ich)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
.holger schrieb:
...mercury...inkl Video Chat...
recht hast du.

allerdings ist mercury beim video-chat sehr leistungsscharf, d.h. der powerbook wird auf dem linken schenkel sehr heiß und der kühler/ventilator dreht sich einen wolf ab.

gruß
venden
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
MSN? Würd ich niemals benutzen. Hab echt keine Lust, dass Mr. Gates "nettes" Unternehmen weiss, was ich so schreibe. ;)

Grüsse
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
em der adium chat em was muss man da für ne email haben
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
athink schrieb:
MSN? Würd ich niemals benutzen. Hab echt keine Lust, dass Mr. Gates "nettes" Unternehmen weiss, was ich so schreibe. ;)
was machst du wenn freunde von dir in australien wohnen und kein mac haben? buschtrommel?

gruß
venden
keine sorge... auch mac spioniert seine user aus. siehe itunes 6
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
@hochstammapfel: Es ist kein Geheimnis, dass Microsoft bei ihren MSN-Diensten "ab und zu" ein wenig mithört.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
gilligamer schrieb:
em der adium chat em was muss man da für ne email haben
für msn: eine hotmail- oder msn-email
für yahoo: eine yahoo-email.

gruß
venden
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
danke man das ist voll der hammer also läuft da jetzt auch die cam??
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Es soll dieses Jahr noch eine neue Version von MSN an das Volk gebracht werden. Allerdings setellt sich die Frage ob sich die Microsoftler viel mühe für die Mac version geben werden.
 

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
ich bin inzwischen ein anhänger von skype... auch wenn es da noch nict die möglichkeit zum vvideochat gibt... dafür kann man aber ganz unkompliziert übers netz telefonieren... und der datei-austausch klappt da auch ganz problemlos betriebssystemübergreifend...

Roland
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
für msn braucht man keine Hotmail Adresse, ich betreibe meinen MSN Account mit meinem dotmac account.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
.holger schrieb:
für msn braucht man keine Hotmail Adresse, ich betreibe meinen MSN Account mit meinem dotmac account.
Genau. Man kann jede E-Mail-Adresse registieren.
Man muss diese halt für Passport angemeldet haben und das haben Hotmail-Adressen "von Haus aus".

Für reinen Textchat gefällt mir Admium jetzt sogar besser als der MSN Messenger.
Aber für Audio und Video könnte Microsoft schon den Windows Live Messenger (so heißt er ab der nächsten Version) rausbringen. Nur glaube ich nicht dran.