1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von hallotiger79, 08.01.07.

  1. hallo zusammen,
    habe wie schon im Forum unter der microsoft.com die neueste version von msn für mac runtergeladen und installiert. Nun hab ich folgendes Problem.
    Neben meinem Usernamen steht in Klammern -->(online). Nur ist das nicht so, wurde mir von Bekannten schon bestätigt. Auch ist keiner meiner Kontakte als Online gekennzeichnet, obwohl sie es sind. Ich denke nicht, daß die sich vor mir verstecken;)
    Kann mir da jemand weiterhelfen.

    danke schon mal

    wolfi
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    weis keine problemlösung aber vl probierst du mal adium.

    dewey
     
  3. Isa

    Isa Gast

    Schwierig... Versuch mal eine völlige Neuinstallation, Login mit einem anderen Account, check alle Einstellungen. Bist du mit einem Hotmail Account drin oder mit einer anderen Emailadresse? Ist diese verifiziert?

    Lief es vorher? Hast du eine Möglichkeit, auf die alte Version zurück zu gehen?

    Bzw hat einer der Leser vielleicht eine ältere msn Version für ihn? ;)
     

Diese Seite empfehlen