• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN funktioniert nicht

  • Ersteller hallotiger79
  • Erstellt am

hallotiger79

Gast
hallo zusammen,
habe wie schon im Forum unter der microsoft.com die neueste version von msn für mac runtergeladen und installiert. Nun hab ich folgendes Problem.
Neben meinem Usernamen steht in Klammern -->(online). Nur ist das nicht so, wurde mir von Bekannten schon bestätigt. Auch ist keiner meiner Kontakte als Online gekennzeichnet, obwohl sie es sind. Ich denke nicht, daß die sich vor mir verstecken;)
Kann mir da jemand weiterhelfen.

danke schon mal

wolfi
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
weis keine problemlösung aber vl probierst du mal adium.

dewey
 

Isa

Gast
Schwierig... Versuch mal eine völlige Neuinstallation, Login mit einem anderen Account, check alle Einstellungen. Bist du mit einem Hotmail Account drin oder mit einer anderen Emailadresse? Ist diese verifiziert?

Lief es vorher? Hast du eine Möglichkeit, auf die alte Version zurück zu gehen?

Bzw hat einer der Leser vielleicht eine ältere msn Version für ihn? ;)