• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Msn für Mac

mercedesb

Jonagold
Registriert
09.04.08
Beiträge
20
Denke den Microsoft Messenger für Mac installiert zu haben.Trotzdem bringe ich keine Video-Unterhaltung zustande. Kontakt über Text ist möglich. Wer kann mir helfen, bitte. Bin neu hier bei Apple Mac OS X 10.4.11
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. aMSN oder Mercury Messenger sind da empfohlen ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das Original MSN von MS kann keinen Videochat, dazu benötigst du aMSN, das hat eine Videochatfunktion.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
1. die Suchfunktion hätte die Frage binnen weniger Sekunden lösen können.
2. MSN for Mac stellt bisher nur eine Unternehmensinterne Video-Chat-Funktion bereit.
3. aMSN beinhaltet nur eine "Webcam"-Funktion. Keine richtige "Video"-funktion wie sie vom Messenger bereitgestellt wird. Denn bisher fehlt noch die Audio-Unterstuetzung.


Gruß,
der M
 

Hawkmoon

Erdapfel
Registriert
19.09.08
Beiträge
2
Nachfrage

Vermutlich werde ich jetzt erschlagen aber auch sitze an meinem ersten MacBook. Was ist aMSN denn nun wieder? Habe mir MacOffice gekauft und den Massenger installiert. Ich verstehe das also richtig das ich damit die Cam in MSN nicht nutzen kann?

Sorry dass ich das hier frage aber ich versuche mich hier erst einmal zurecht zu finden.

Vielen Dank für die Antwort im Voraus und für Euer Verständnis.

Gruß Hawk
 

Alessio_87

Erdapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
1
amsn

Hallo zusammen,
ich hab mir aMsn runtergeladen und es war auch alles schön und gut doch als ich mich anmelden wollte gab ich zuerst ein falsches Passwort ein als natürliche Schlussfolgerung hat das sysgem reagiert....
Doch als ich (100 mal) die richtigebn Daten eingegeben hab kam "aMsn" nicht weiter als das Laden beim Anmelden...
ich hab alles versucht, hab den anderen Messenger noch drauf muß ich den einen löschen um den anderen zhu haben?