1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Msn für Mac

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von mercedesb, 07.07.08.

  1. mercedesb

    mercedesb Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Denke den Microsoft Messenger für Mac installiert zu haben.Trotzdem bringe ich keine Video-Unterhaltung zustande. Kontakt über Text ist möglich. Wer kann mir helfen, bitte. Bin neu hier bei Apple Mac OS X 10.4.11
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. aMSN oder Mercury Messenger sind da empfohlen ;)
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das Original MSN von MS kann keinen Videochat, dazu benötigst du aMSN, das hat eine Videochatfunktion.
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    1. die Suchfunktion hätte die Frage binnen weniger Sekunden lösen können.
    2. MSN for Mac stellt bisher nur eine Unternehmensinterne Video-Chat-Funktion bereit.
    3. aMSN beinhaltet nur eine "Webcam"-Funktion. Keine richtige "Video"-funktion wie sie vom Messenger bereitgestellt wird. Denn bisher fehlt noch die Audio-Unterstuetzung.


    Gruß,
    der M
     
  5. Hawkmoon

    Hawkmoon Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    2
    Nachfrage

    Vermutlich werde ich jetzt erschlagen aber auch sitze an meinem ersten MacBook. Was ist aMSN denn nun wieder? Habe mir MacOffice gekauft und den Massenger installiert. Ich verstehe das also richtig das ich damit die Cam in MSN nicht nutzen kann?

    Sorry dass ich das hier frage aber ich versuche mich hier erst einmal zurecht zu finden.

    Vielen Dank für die Antwort im Voraus und für Euer Verständnis.

    Gruß Hawk
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    so sieht es aus.
     
  7. Hawkmoon

    Hawkmoon Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    2
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

    Hawk
     
  8. Alessio_87

    Alessio_87 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1
    amsn

    Hallo zusammen,
    ich hab mir aMsn runtergeladen und es war auch alles schön und gut doch als ich mich anmelden wollte gab ich zuerst ein falsches Passwort ein als natürliche Schlussfolgerung hat das sysgem reagiert....
    Doch als ich (100 mal) die richtigebn Daten eingegeben hab kam "aMsn" nicht weiter als das Laden beim Anmelden...
    ich hab alles versucht, hab den anderen Messenger noch drauf muß ich den einen löschen um den anderen zhu haben?
     

Diese Seite empfehlen