1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN für iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iMac, 21.08.08.

  1. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    Hi..

    wie das thema schon sagt ich Brauch MSN für mac os X leopard :D

    und zwar hat ich grad eine drauf ... ging alles super nur Videounterhaltung ging NICHT

    und ich bräuchte eine version wo das Funktioniert ...


    wäre nett danke schon mal


    mfg

    iMac
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    aMSN ist derzeit wohl der einzige MSN-Messenger der (zumindest zum Teil) eine funktionierende Videofunktion mitbringt.
    adiumX kann MSN, aber keine Video und AudioChats.
    Der MSNMessenger von Microsoft for Mac ist ebenfalls Rotz.

    benutz am besten mal die Suchfunktion, das Thema ist hier durchaus schon öfter aufgeschlagen, da solltest du auf jeden fall noch einiges mehr finden.

    Gruß,
    der M
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  5. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Ich nutz MSN normal unter Adium, da es einfacher zu bedienen ist und einfach komfortabler. (ICQ + MSN zusammen). Wenn ich aber eine Videounterhaltung führen will dann ruf ich Mercury auf, sieht zwar bisschen komisch aus aber Webcam funktioniert einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen