• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN es können keine Nachrichten an mich gesendet werden

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit MSN! Egal in welchem Programm ich mich anmelde MSN, aMSN, Adium es ist alles ganz normal! Aber mich können die Leute nicht anschreiben! Es kommt dann immer ein Meldung das die Nachricht nicht gesendet werden konnte.

Wenn ich die Person jedoch anschreibe dann können wir normal schreiben! Wenn wir beide wieder die Fenster schließen, Fängt das Problem wieder von vorne an.
Namen und Status kann ich von anderen sehen. Die anderen sehen auch das ich meinen Namen ändere usw. Nur es können keine Nachrichten an mich gesendet werden.

lg me