1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN es können keine Nachrichten an mich gesendet werden

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von StefanMe, 26.02.08.

  1. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit MSN! Egal in welchem Programm ich mich anmelde MSN, aMSN, Adium es ist alles ganz normal! Aber mich können die Leute nicht anschreiben! Es kommt dann immer ein Meldung das die Nachricht nicht gesendet werden konnte.

    Wenn ich die Person jedoch anschreibe dann können wir normal schreiben! Wenn wir beide wieder die Fenster schließen, Fängt das Problem wieder von vorne an.
    Namen und Status kann ich von anderen sehen. Die anderen sehen auch das ich meinen Namen ändere usw. Nur es können keine Nachrichten an mich gesendet werden.

    lg me
     

Diese Seite empfehlen