1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN E-mail in der Mail App

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von timd, 01.03.10.

  1. timd

    timd Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    107
    Hallo!
    Ich habe eine "beispiel@musicmeister.de " MSN Addresse (die von MTV).
    Jetzt möchte ich die E-mails von dieser Addresse auch in der Mail App von Apple abrufen können,
    doch leider weiss ich nicht die Daten der Server. Wisst ihr wie man die E-mail ins App einspeichern kann?
    Postausgangsserver ist erstmal nicht so wichtig, mir geht es vor Allem darum die E-mails lesen zu können.
    MfG Tim ;)
     
  2. timd

    timd Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    107
    Weiss niemand eine Antwort? :(
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Google weiß eine:
    msn:
    Server Typ: httpmail
    Beschreibung: z.B. meine msn Adresse
    E-Mail Aderesse: deine msn Mail Adresse
    Vollständiger Name: Der Name der als Absender in den von dir gesendeten Mails steht
    Server Name:_ www.hotmail.msn.com
    Benutzername: dein Benutzername
    Kennwort: dein Passwort

    Du kannst aber keine Mails verschicken über den Account. :(

    Da gibt es das (angeblich) benötigte httpmail-plugin . Ob das auch auf Snow Leo funktioniert, weiß ich nicht. Dort steht dass es bis 10.5.6 getestet ist.
    Salome, übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit
     
  4. timd

    timd Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    107
    Hmm...
    Das Httpmail Plugin lässt sich nicht öffnen.

    [​IMG]
     
  5. timd

    timd Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    107
    Okay... ich habe es jetzt woanders heruntergeladen, das hat schonmal geklappt,
    doch leider funktioniert es nicht mit meiner Mac Version, obwohl ich die aktuellste"universale" Version des Plugins heruntergeladen habe.
    [​IMG]
    Nützt wohl nichts, dann muss ich die Emails eben im Safari abrufen
     
  6. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn du Snow Leopard intalliert hast, funktionieren beide plugins nicht. Das eine ist für Leopard und das von dir gefundene für Tiger! Vielleicht gibt es noch gar keines für Snow Leopard. Frag dort nach, wo du die Adresse bezogen hast.
     

Diese Seite empfehlen