• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN E-mail in der Mail App

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Hallo!
Ich habe eine "[email protected] " MSN Addresse (die von MTV).
Jetzt möchte ich die E-mails von dieser Addresse auch in der Mail App von Apple abrufen können,
doch leider weiss ich nicht die Daten der Server. Wisst ihr wie man die E-mail ins App einspeichern kann?
Postausgangsserver ist erstmal nicht so wichtig, mir geht es vor Allem darum die E-mails lesen zu können.
MfG Tim ;)
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Weiss niemand eine Antwort? :(
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Google weiß eine:
msn:
Server Typ: httpmail
Beschreibung: z.B. meine msn Adresse
E-Mail Aderesse: deine msn Mail Adresse
Vollständiger Name: Der Name der als Absender in den von dir gesendeten Mails steht
Server Name:_ www.hotmail.msn.com
Benutzername: dein Benutzername
Kennwort: dein Passwort

Du kannst aber keine Mails verschicken über den Account. :(

Da gibt es das (angeblich) benötigte httpmail-plugin . Ob das auch auf Snow Leo funktioniert, weiß ich nicht. Dort steht dass es bis 10.5.6 getestet ist.
Salome, übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit
http://sourceforge.net/projects/httpmail-plugin
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Hmm...
Das Httpmail Plugin lässt sich nicht öffnen.

bildschirmfoto2010-03-rqgx.png
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Okay... ich habe es jetzt woanders heruntergeladen, das hat schonmal geklappt,
doch leider funktioniert es nicht mit meiner Mac Version, obwohl ich die aktuellste"universale" Version des Plugins heruntergeladen habe.
bildschirmfoto2010-03-0o7m.png

Nützt wohl nichts, dann muss ich die Emails eben im Safari abrufen
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du Snow Leopard intalliert hast, funktionieren beide plugins nicht. Das eine ist für Leopard und das von dir gefundene für Tiger! Vielleicht gibt es noch gar keines für Snow Leopard. Frag dort nach, wo du die Adresse bezogen hast.