• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN Client der mit iSight-Cam funktioniert.

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
DIe Überschrift sagt es schon.
Ich suche einen MSN-Clienten, der mit der iSight Camera funktioniert.
Der MSN-MAG Messenger von Microsoft unterstützt leider keine Webcam, Mecuary findet die iSight Kamera leider nicht.

MfG
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
nimmst du adium x und dann MeBeam und schwupp geht das. nicht nur msn, auch icq und yahoo.
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Hallo.
Vor diesem Problem stand ich auch. Habe den Mercury ausprobiert und amsn und ich muss sagen, dass amsn um Längen besser ist. Mercury ist eigentlich ganz nett, allerdings ist die Videofunktion noch nicht ausgereift und das Video stockt immer. Weiß jemand zufällig, wie ich vorhandene Webcam Mitschnitte (*.ml20 Dateien) umwandeln kann, dass ich sie mir auch mit Quicktime anschauen kann?

Danke schön.
Grüße
Tim