1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN Client der mit iSight-Cam funktioniert.

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von McNudel, 22.03.08.

  1. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    DIe Überschrift sagt es schon.
    Ich suche einen MSN-Clienten, der mit der iSight Camera funktioniert.
    Der MSN-MAG Messenger von Microsoft unterstützt leider keine Webcam, Mecuary findet die iSight Kamera leider nicht.

    MfG
     
  2. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    nimmst du adium x und dann MeBeam und schwupp geht das. nicht nur msn, auch icq und yahoo.
     
  5. AnZaMa

    AnZaMa Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    279
    Hallo.
    Vor diesem Problem stand ich auch. Habe den Mercury ausprobiert und amsn und ich muss sagen, dass amsn um Längen besser ist. Mercury ist eigentlich ganz nett, allerdings ist die Videofunktion noch nicht ausgereift und das Video stockt immer. Weiß jemand zufällig, wie ich vorhandene Webcam Mitschnitte (*.ml20 Dateien) umwandeln kann, dass ich sie mir auch mit Quicktime anschauen kann?

    Danke schön.
    Grüße
    Tim
     

Diese Seite empfehlen