1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN bzw. Video Chat

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Roble, 19.10.09.

  1. Roble

    Roble Idared

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    ich habe leider keine Hilfe gefunden.
    Noch immer habe ich es nicht geschafft, eine funktionierende Webcam zu finden, um auch mal msn bzw. mit jemandem via Kamera zu kommunizieren.:-D
    Kann es denn sein, daß man als Apple-user so etwas nicht kann?:-c
    Gerade heute schrieb mir ein Freund aus den USA, ob ich nicht mal über msn oder Video-Chat mit ihm sprechen möchte. Aber in welches Geschäft ich auch laufe, man sagt immer: "Für Apple gibt es keine funktionierende CAM. Kann das sein?o_O
    Ich habe einen 1,8 GHz PowerPC G5 mit Version 10.4.11.
    Wer kann helfen?:)

    Liebe Grüße
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Wenn Du in den richtigen Forenbereich schauen würdest - nämlich Chatprogramme und VoIP - würdest Du neben einem als "wichtig" oben angepinnten Thread, in dem Du genau solche Programm-Empfehlungen findest, auch mit der Forensuche oder ganz einfach mit einem Blick auf die dort bereits vorhandenen Threads Antworten auf Deine Fragen finden.

    Ich schiebe den Thread jetzt dorthin. Bitte achte beim nächsten Mal selbst auf eine korrekte Platzierung.
     
  3. Roble

    Roble Idared

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    24
    Also, danke, aber das ist sehr unfreundlich. Ich habe z. B. Cam eingegeben - nichts - ich habe Webcam eingegeben - nichts.
    Wenn ich aber erst einmal die genaue Bezeichnung wissen muß, wie kann mir dann geholfen werden
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Wie ich gerade schrieb: Wirf einen Blick auf die Threads im Bereich Chatprogramme und VoIP. Es befindet sich u.a. auch ein "Helper" darunter, der zweite Thread von oben, sowie ein ganzer bebilderter Beitrag, der direkt darunter steht.

    Nachschauen musst Du allerdings selbst, das kann Dir hier niemand abnehmen.
     

Diese Seite empfehlen