• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN bräuchte mal Hilfe!

Nickie

Jamba
Registriert
15.04.08
Beiträge
55
Hallo zusammen,

Ich bin ein absoluter Chat Anfänger. Ich habe die Tage endlich meine ICQ Nummer bekommen und würde mich jetzt auch gerne noch bei MSN registrieren.

Wo kann ich eine kostenlose Version für meinen Mac runterladen?

Und ich habe keine hotmail E-Mail Adresse ist das zwingend nötig oder kann man sich auch mit einer anderen E-Mail Adresse kostenlos registrieren?

Grüsse Nickie
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
du kannst dich auch mit einer anderen email-adresse anmelden.
den msn-messenger bekommst du auf der microsoft homepage, ich empfehle dir aber adium. ist ein wenig übersichtlicher, kostenlos und beherrscht mehr protokolle als nur msn. da könntest du z.B. deine icq nummer und dein msn konto in einem programm laufen lassen. runterladen kannst du adium unter www.adiumx.com!

EDIT: hab mal nachgeschaut: adium unterstützt:

AOL Instant Messenger (Including ICQ and .Mac)
Jabber (Including Google Talk and LiveJournal)
MSN Messenger
Yahoo! Messenger (Including Yahoo! Japan)
Bonjour (Compatible with iChat)
MySpace IM
Gadu-Gadu
Novell Groupwise
QQ
Lotus Sametime

ist eigentlich alles dabei, was man braucht.
 

Nickie

Jamba
Registriert
15.04.08
Beiträge
55
Hallo,

Erstmal vielen Dank für deine Antwort!

Adium habe ich bereits!

Aber ich muss mich doch erst bei MSN registrieren oder!? Den Adium fragt ja nach dem Passwort.

Grüsse Nickie
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900