1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MSN bräuchte mal Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Nickie, 18.04.08.

  1. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo zusammen,

    Ich bin ein absoluter Chat Anfänger. Ich habe die Tage endlich meine ICQ Nummer bekommen und würde mich jetzt auch gerne noch bei MSN registrieren.

    Wo kann ich eine kostenlose Version für meinen Mac runterladen?

    Und ich habe keine hotmail E-Mail Adresse ist das zwingend nötig oder kann man sich auch mit einer anderen E-Mail Adresse kostenlos registrieren?

    Grüsse Nickie
     
  2. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    du kannst dich auch mit einer anderen email-adresse anmelden.
    den msn-messenger bekommst du auf der microsoft homepage, ich empfehle dir aber adium. ist ein wenig übersichtlicher, kostenlos und beherrscht mehr protokolle als nur msn. da könntest du z.B. deine icq nummer und dein msn konto in einem programm laufen lassen. runterladen kannst du adium unter www.adiumx.com!

    EDIT: hab mal nachgeschaut: adium unterstützt:

    AOL Instant Messenger (Including ICQ and .Mac)
    Jabber (Including Google Talk and LiveJournal)
    MSN Messenger
    Yahoo! Messenger (Including Yahoo! Japan)
    Bonjour (Compatible with iChat)
    MySpace IM
    Gadu-Gadu
    Novell Groupwise
    QQ
    Lotus Sametime

    ist eigentlich alles dabei, was man braucht.
     
  3. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    Erstmal vielen Dank für deine Antwort!

    Adium habe ich bereits!

    Aber ich muss mich doch erst bei MSN registrieren oder!? Den Adium fragt ja nach dem Passwort.

    Grüsse Nickie
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wenn Du eine Hotmail eMail hast kannst dich damit bei MSN anmelden
     
  5. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    Ich habe keine Hotmail E-Mail Adresse!

    Wäre es besser wenn ich eine erstelle?

    Hat mir jemand einen direkten Link zu einer kostenlosen Mac Download Version? Ich bin auf der Microsoft Seite und etwas überfordert!:-[

    Grüsse Nickie
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wenn Du MSN nutzen willst wäre es gut, weil deine Hotmail-Adresse ist gleichzeitig deine Anmeldenamen bei MSN und das Password von Hotmail das Password bei MSN.
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Für MSN schaust Du HIER
     
  9. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    Vielen Dank für deine Hilfe und die Links!:)

    Grüsse Nickie
     
  10. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    Ich habe mich nun registriert. Wenn ich nun bei MSN auf anmelden gehe und mein Benutzername und das Passwort eingeben kommt immer eine Anzeige das entweder der Benutzername oder das Paawort nicht stimmt. Ich bin mir aber ganz sicher das es stimmt! An was liegt das?

    Grüsse Nickie
     
  11. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  12. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    Ja genau so habe ich meinen Benutzernamen auch eingegeben mit der @hotmail Adresse. Ich habe in meinem Passwort einen "ö" und immer wenn ich das eingeben zeigt es an das die Anmeldung fehlgeschlagen ist!?

    Grüsse Nickie
     
  13. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Kannst du mal versuchen Dich bei Hotmail anzumelden?? Geht es dort??
     
  14. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    Ich habe nun mein Kennwort geändert und jetzt funktioniert es!

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Grüsse Nickie
     
  15. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Gern geschehen.
     
  16. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo ich nochmal!

    Also ich habe nun ein neues Konto bei Adium für MSN erstellt.

    Nur kann ich irgendwie das Konto nicht bearbeiten!? Ich habe ja schon ein Konto für ICQ und wenn ich auf "Konto bearbeiten" gehe bearbeitet es mein ICQ Konto und nicht das MSN Konto! an was liegt das?

    Grüsse Nickie
     
  17. Tim.S

    Tim.S Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    153
    www.msn.de da kannst du alles einrichten du kannst deine normale E-mail Adresse auch für msn nutzen musst sie allerdings registrieren.
     
  18. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Das war glaube ich nicht die Frage. Du darfst nicht auf Konto bearbeiten gehen, sondern musst unter Einstellungen -> Konten unten links auf das +-Zeichen klicken, da kannst du dann den zusätzlichen Messenger deiner Wahl einrichten.
     

Diese Seite empfehlen