• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Msn auf Tiger?

Paiova

Gast
Hallo zusammen!
Bin ja seit gerade mal 2 Tagen stolze Besitzerin eines iMac....Tiger drauf, Leopard war dabei, aber ich habe es noch nicht installiert :)
Ich suche einen Download des Msn. Kann mir da bitte jemand helfen? Online, über Google finde ich nichts. Womöglich ist das hier schon 100mal behandelt oder gefragt worden...Sorry...

Es ist Weihnachten und ich bin Single...das 2te Weihnachten allein. Aber wenigstens meine Msn-Kontakte hätte ich doch gern wieder :):) (Bettle ich da gerade um Mitleid? Ich glaubs nicht *lach*)
Danke für die Hilfe (just in advance)
viele Grüsse
Andrea