1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN anzeigebilder!! brauche Hilfe..

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Patrick29, 21.07.09.

  1. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    Hallo, ich habe das 7.02 MSN auf meinem Macbook, jedoch zeigt es nicht die Anzeigebilder meiner Kontakte an...

    wisst ihr vllt woran es liegen könnte?

    Und gibt es vllt auch eine Erweiterung wie zb. Msn Plus??

    LG und danke schonmal
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Nimm dieses Programm: http://www.adium.im/

    Microsoft hat den MSN Messenger für Mac seit Urzeiten nicht aktualisiert, das wird auch nicht mehr geschehen. Nimm lieber Adium, damit kannst du viel mehr anstellen. Plug-Ins gibt es auch dazu.
     
  3. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    kann man aber auch über adium Videounterhaltungen führen??

    oder soll ich lieber mein aMsn nehmen??

    LG
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Also wenn du Videounterhaltungen führen willst, musst du aMSN nehmen. Aber keine Ahnung wie gut das funktioniert. NB: Videounterhaltungen kannst du auch mit dem MSN Messenger für Mac von Microsoft (also "dem Original") nicht führen.
     
  5. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    ah okay danke^^aber es gibt dann bestimmt kein msn Plus dafür oder??

    weil mein aMsn hat zwar so eine erweiterung aber es meint das ich eine neue version dafür brauche, aber wenn ich auf: ,,auf neue Version überprüfen'' gehe dann findet es nichts neues..:S
     
  6. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Vielleichst überprüfst du die Version mal manuell und lädst dir die neuste Version herunter.
     
  7. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    ja er meint ich brauche die version 0.98b aber die finde ich leider nicht...?
     
  8. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Hab mich mal kurz umgesehen... das Plugin aMSN Plus! braucht (gemäss Website) die Version 0.94b. Aktuell verfügbar ist die Version 0.97b. Keine Ahnung warum der also Version 0.98b verlangt, das muss wohl ein Fehler sein...
     
  9. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    komisch...? aber trotdem danke =)
     
  10. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    hi ich brauche nochmal eure Hilfe. Und zwar werden bei Adium nur manche Anzeigebilder angezeigt. von 12 leuten werden 7 NICHT angezeigt. wenn man dann mit den Usern chattet sieht man nur eine rote Ente.. woran liegt das denn?

    LG
     
  11. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    weiss keiner was =(?
     

Diese Seite empfehlen