• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN anzeigebilder!! brauche Hilfe..

Patrick29

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
61
Hallo, ich habe das 7.02 MSN auf meinem Macbook, jedoch zeigt es nicht die Anzeigebilder meiner Kontakte an...

wisst ihr vllt woran es liegen könnte?

Und gibt es vllt auch eine Erweiterung wie zb. Msn Plus??

LG und danke schonmal
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Nimm dieses Programm: http://www.adium.im/

Microsoft hat den MSN Messenger für Mac seit Urzeiten nicht aktualisiert, das wird auch nicht mehr geschehen. Nimm lieber Adium, damit kannst du viel mehr anstellen. Plug-Ins gibt es auch dazu.
 

Patrick29

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
61
kann man aber auch über adium Videounterhaltungen führen??

oder soll ich lieber mein aMsn nehmen??

LG
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Also wenn du Videounterhaltungen führen willst, musst du aMSN nehmen. Aber keine Ahnung wie gut das funktioniert. NB: Videounterhaltungen kannst du auch mit dem MSN Messenger für Mac von Microsoft (also "dem Original") nicht führen.
 

Patrick29

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
61
ah okay danke^^aber es gibt dann bestimmt kein msn Plus dafür oder??

weil mein aMsn hat zwar so eine erweiterung aber es meint das ich eine neue version dafür brauche, aber wenn ich auf: ,,auf neue Version überprüfen'' gehe dann findet es nichts neues..:S
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Vielleichst überprüfst du die Version mal manuell und lädst dir die neuste Version herunter.
 

Patrick29

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
61
ja er meint ich brauche die version 0.98b aber die finde ich leider nicht...?
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hab mich mal kurz umgesehen... das Plugin aMSN Plus! braucht (gemäss Website) die Version 0.94b. Aktuell verfügbar ist die Version 0.97b. Keine Ahnung warum der also Version 0.98b verlangt, das muss wohl ein Fehler sein...
 

Patrick29

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
61
hi ich brauche nochmal eure Hilfe. Und zwar werden bei Adium nur manche Anzeigebilder angezeigt. von 12 leuten werden 7 NICHT angezeigt. wenn man dann mit den Usern chattet sieht man nur eine rote Ente.. woran liegt das denn?

LG