• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN Anmeldefehler

Scooby

Erdapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
1
Hey Leute
Ich weiss dieses Problem wurde schon 1000 mal hier angesprochen und ich habe mir auch schon viele Themen durchgelesen, nur finde ich keine Lösung zu diesem Problem.
Wie so oft kommt ein Anmeldefehler: Dienst nicht verfügbar oder keine Internetverbindung.
Dauert jetzt schon länger als ein Tag an. Adium funktioniert auch nicht. Bei der Firewall habe ich alle Verbindungen zugelassen. Das Problem tauchte kurz nach dem ich Peerguardien und Little SNitch installiert habe auf. Habe die beiden gelöscht, weil ich dachte es könnte daran liegen aber das Problem besteht immer noch. Weiss jemand von euch eine Lösung oder ist es einfach nur ein Abwarten?
Vielen Dank im Vorraus