1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN Alternative mit HTTP Modus

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von GhostOverload, 02.05.09.

  1. GhostOverload

    GhostOverload Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    6
    Hoi Zusammen.


    Kurze Vorgeschichte.

    Als Student Sitze ich viel an Vorlesungen, und Kursen. Die internet Verbindung ist vorhanden, jedoch auf HTTP beschränkt. Ich habe unter windows nie grosse Probleme mit MSN gehabt.

    Seit ich mir nun in diesem Semester ein Macbook Pro zugelegt habe, kam folgendes Problem.

    Unter MAC habe ich keine MSN Alternative gefunden, welche den HTTP Modus stabil unterstützt.

    Wen ich unter VirtualBox mein Windows MSN laufen hab, gibt es kein Problem.

    Mercury unterstützt den HTTP modus experimentel, dieser funktioniert aber praktisch nicht. Die nachrichten kommen schlichtweg nicht an.
    Unter AMSN gibt es den modus auch, jedoch läuft diese Software extrem langsam.



    Nun, kennt jemand eine alternative, welche stabil läft und diesen Modus unterstützt?
    Fals möglich hätte ich gerne eine Software, und kein web MSN.


    Danke schon mal für die vielen Antworten :p

    Grüsse
    GhostOverload


    Nachtrag. :p
    da scheinbar niemand damit Erfahrung hat, hab ich einen Tipp, für alle die das selbe Problem haben.

    Schaut man auf http://www.meebo.com/ vorbei.
    Ist zwar web based, aber naja. Immerhin.
     
    #1 GhostOverload, 02.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.09

Diese Seite empfehlen