1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN-Account mit Mail nutzen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von RobTheBob, 14.09.09.

  1. RobTheBob

    RobTheBob Empire

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    85
    Gibt es eine Möglichkeit, meinen bestehenden Account bei MSN bzw. Hotmail mit Mail zu nutzen bzw. wie geht das? Ich muss da einige Felder ausfüllen und weiß weder, welchen Servertyp ich auswählen muss, noch, was ich bei "Server für eintreffende Mails" reinschreiben muss; weder "MSN" noch "hotmail" funktionieren da. Und welches Passwort muss ich benutzen? Das meines Mail-Accounts oder das meines Macs?
     
  2. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    Soweit ich weis geht das nicht.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Muss man gar nicht mehr :) Habs grad in Mail.app 4.1 unter SL eingerichtet. Nach Eingabe der Mailadresse werden automatisch alle notwendigen Server eingetragen und fertig.

    Passwort ist natürlich das Deines Hotmail-Accounts.
     
  5. RobTheBob

    RobTheBob Empire

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    85
    Gibts auch eine Möglichkeit, meine Kontakte aus Hotmail in das Mail-Adressbuch einzutragen?
     

Diese Seite empfehlen