1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MSN 7 Nick-Problem

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Nike, 16.03.10.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hi liebe Apfler,

    benutze seit kurzem MSN 7 für MAC und bin voll zufrieden (mehr als mit Adium), jedoch habe ich da ein kleines Problem. Wenn ich meinen Nick ändere, dann ist er zwar für die laufende Sitzung geändert, jedoch wenn ich mich neu anmelde, erscheint wieder mein alter Nick...?

    Hat da jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. JMH

    JMH Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    176
    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem (sowohl beim Messenger for Mac als auch bei Audium)!

    Mich würde auch gerne interessieren, woran das liegt.

    Gruß
    JMH
     
  3. kobelee

    kobelee Idared

    Dabei seit:
    12.06.10
    Beiträge:
    25
    der nick, mit dem ihr immer wieder angemeldet werdet, ist der vorname in eurem hotmail/msn/live account.

    meine adresse hat "live" als domain. habe mich darauf bei live.de angemeldet und dort im profil meinen wunschnick als vornamen eingegeben.

    ich hoffe, ich konnte euch helfen.

    mfg, kobe
     

Diese Seite empfehlen