• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN 7 Nick-Problem

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hi liebe Apfler,

benutze seit kurzem MSN 7 für MAC und bin voll zufrieden (mehr als mit Adium), jedoch habe ich da ein kleines Problem. Wenn ich meinen Nick ändere, dann ist er zwar für die laufende Sitzung geändert, jedoch wenn ich mich neu anmelde, erscheint wieder mein alter Nick...?

Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.
 

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem (sowohl beim Messenger for Mac als auch bei Audium)!

Mich würde auch gerne interessieren, woran das liegt.

Gruß
JMH
 

kobelee

Idared
Registriert
12.06.10
Beiträge
25
der nick, mit dem ihr immer wieder angemeldet werdet, ist der vorname in eurem hotmail/msn/live account.

meine adresse hat "live" als domain. habe mich darauf bei live.de angemeldet und dort im profil meinen wunschnick als vornamen eingegeben.

ich hoffe, ich konnte euch helfen.

mfg, kobe