• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Msn 7.0 mac Problem

Shishi

Gast
Hallo,
ich habe mit vorgestern den neuen msn messenger für mac downgeloadet und auch installiert, alles problemlos. Das einzige, was mich ziemlich nervt, ist, dass immer wenn ich online gekommen bin, bei allen, die grad aus meiner Kontaktliste on sind, so ein Ereignisfenster erscheint! Das heißt, ich komme on, und dann müssen erstmal ca. 30 msn Ereignisfenster hintereinander erscheinen :mad:
Habe mal bei den Einstellungen geschaut, aber da kann man auch nichts ran ändern, außer, dass man die Benachrichtigungen komplett ausschalten kann, aber das will ich ja nicht..
kann mir bitte mal jemand helfen? :(

liebe grüße,
shishi