1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Msn 7.0 mac Problem

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Shishi, 07.05.08.

  1. Shishi

    Shishi Gast

    Hallo,
    ich habe mit vorgestern den neuen msn messenger für mac downgeloadet und auch installiert, alles problemlos. Das einzige, was mich ziemlich nervt, ist, dass immer wenn ich online gekommen bin, bei allen, die grad aus meiner Kontaktliste on sind, so ein Ereignisfenster erscheint! Das heißt, ich komme on, und dann müssen erstmal ca. 30 msn Ereignisfenster hintereinander erscheinen :mad:
    Habe mal bei den Einstellungen geschaut, aber da kann man auch nichts ran ändern, außer, dass man die Benachrichtigungen komplett ausschalten kann, aber das will ich ja nicht..
    kann mir bitte mal jemand helfen? :(

    liebe grüße,
    shishi
     

Diese Seite empfehlen