• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSI Technology Digivox mini III

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Also laut Equinux soll "The Tube" diesen DVB-T Empfänger am Mac unterstützen. Wärend Leopard den Stick unter Sys-Profiler / USB auch listet, fun ktioniert er nicht mit der Software. Auch der Support konnte mir bisher nicht helfen. Das Löschen von Plist Dateien brachte nichts. Ich habe es auf zwei Rechnern probiert, bei beiden klappt es nicht. Andere DVB-T Geräte werden normal erkannt und funktionieren.

Kann man vielleicht irgendwelche ID's manuell irgendwo eintragen oder so? Equinux kann doch nicht schreiben, dass der Stick unterstützt wird und dabei klappt es nicht... gut, dass ich die Software noch nicht gekauft habe...

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Lg