1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSI Technology Digivox mini III

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Mac-Rookie, 23.01.09.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Also laut Equinux soll "The Tube" diesen DVB-T Empfänger am Mac unterstützen. Wärend Leopard den Stick unter Sys-Profiler / USB auch listet, fun ktioniert er nicht mit der Software. Auch der Support konnte mir bisher nicht helfen. Das Löschen von Plist Dateien brachte nichts. Ich habe es auf zwei Rechnern probiert, bei beiden klappt es nicht. Andere DVB-T Geräte werden normal erkannt und funktionieren.

    Kann man vielleicht irgendwelche ID's manuell irgendwo eintragen oder so? Equinux kann doch nicht schreiben, dass der Stick unterstützt wird und dabei klappt es nicht... gut, dass ich die Software noch nicht gekauft habe...

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Lg
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Niemand ein Tipp für mich?
     

Diese Seite empfehlen