• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSG Dateien auf mac öffnen

Orderlounge

Erdapfel
Registriert
20.09.18
Beiträge
2
Hallo zusammen,
wir stellen im Büro gerade nach und nach von Windows PCs auf Mac um (ich bin als erste dran und damit quasi das Versuchskaninchen). Leider haben wir alle emails auf dem Server als .msg Dateien gespeichert. Es sind wahnsinnig viele, und wir arbeiten auch wahnsinnig viel damit.
Gibt es mittlerweile ein Programm oder eine app mit der wir diese mails auch auf dem Mac öffnen können?
"MSG viewer for outlook" habe ich schon installiert, aber nach zwei erfolgreichen versuchen wollte der eine Lizenz für 17,99€ verkaufen. Da ist mein Chef jetzt nicht so fan von :(
Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Steffi
 

Orderlounge

Erdapfel
Registriert
20.09.18
Beiträge
2
Vielen Dank, ich habe es gerade ausprobiert. Es funktioniert irgendwie, aber schön ist anders. Außerdem kann ich damit die Emails auch nur ansehen und nicht weiter damit arbeiten (beantworten, weiter leiten...). Gibt es da nicht noch etwas anderes?
 

Mortl

Idared
Registriert
02.12.08
Beiträge
25
*push*

Hat hier wer eine Idee/Lösung gefunden? :)