• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSDN Downloader unter OSX

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Moin Leute,

ich habe gerade bemerkt das (trotz Exm.) mein MSDN-Account, noch aktiv ist.

Darum habe ich mir gedacht, lade dir doch nochmal alle Windowsversionen und MS-Officefassungen runter.

Jetzt das Problem; ich benutze seit 2 Jahren absolut kein Windows mehr.
Herunterladen kann ich die Software jedoch nur mit der "Downloader_of_OS/Programme_CD/DVD.exe".

So hat jemand sowas schon einmal mit Crossover oder Darwine probiert herunterzuladen?
(Ich kann zur Zeit meine Crossover CD nicht finden).

Oder hat jemand in den Weiter der e-academy Seite noch eine Möglichkeit gefunden an die Software zu kommen.

Mit Freundlichen Grüßen.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm ich kannte die Seite garnicht :) Wie funktioniert das als Student sich da anzumelden?
Du könntest alternativ eine VM aufsetzten. Virtual Box kostet nichts. Ok, vorausgesetzt, du hast eine Windows Version die du nutzen kannst.
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Arr... gerade eben Darwine probiert, und erstaunt stelle fest, dass es einwandfrei funktioniert



Kein Windows wird benötigt um Windows runterzuladen :-D.

----kann dichtgemacht werden---

Naja bei MSDN kannst du dich über dein RZ freischalten lassen, falls deine UNI/HS die Gebühren an MS gezahlt hat, und die irgendwas Ingenieur/wissenschaftliches studierst.