1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Word - unveränderbare Spaltenbreite

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Daisy, 09.05.07.

  1. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Liebes Forum,

    weiss jemand von Euch, ob/wie man bei Word die Spaltenbreite (normale Textspalte und/oder Tabelle) so festlegen kann, dass sie sich auf keinen Fall ändert, egal was auch immer man eintippt?. Also auch dann nicht, wenn ich ein Wort tippe, das breiter als die Spalte ist?

    Vielen Dank im voraus :)


    Daisy
     
  2. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Danke - hat sich erledigt, ich hab's selbst gefunden, woran es lag: ich hatte ineinandergeschachtelte Tabellen verwendet und das Autosizing nur für eine Tabelle abgeschaltet ;)

    Wenn's jemand sucht: es ist bei den Table Properties -> Table -> Options -> Automatically resize to fit contents (aus)
     

Diese Seite empfehlen