• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MS Word 2004 "klemmt"

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Hallo! Wollte nur mal hören ob noch jemand da draußen mit MS Word (2004) Probleme hat. Meins braucht ewig lange zum Laden, also länger als zuvor, bleibt gerne, also noch lieber als zuvor, hängen und stürzt sich dann in die Tiefe.
Das einzige,m was sich jedoch geändert hat, ist, dass ich im Januar noch auf einen G4 Mini umgestiegen bin. Hab aber am Cube vorher auch schon Tiger benutzt (inzwischen 1.4.7), und da gab es solche Probleme nicht. Das neueste Update von MS Office ist jetzt auch drauf, aber keine Verbesserung. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
 

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
bei mir beendet sich das Programm selbst wenn ich die automatische Silbentrennung starten will. Ist echt ärgerlich wenn man nicht gespeichert hat. (Ja Ja ich weiß. Wer regelmäßig speichert dem machts nichts aus. Aber wenn man in Eile ist kommt das schon mal vor)
 

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Ja genau, ...

... das macht es bei mir auch. Aber wieso? Kann doch nicht der Normalfall sein, oder?
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Bei mir stürzt Excel ab sobald ich irgendwas mit der rechten Maustaste machen will. Ist halt Microsoft!