1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Word 2004 "klemmt"

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von frau-peitscher, 18.09.06.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Hallo! Wollte nur mal hören ob noch jemand da draußen mit MS Word (2004) Probleme hat. Meins braucht ewig lange zum Laden, also länger als zuvor, bleibt gerne, also noch lieber als zuvor, hängen und stürzt sich dann in die Tiefe.
    Das einzige,m was sich jedoch geändert hat, ist, dass ich im Januar noch auf einen G4 Mini umgestiegen bin. Hab aber am Cube vorher auch schon Tiger benutzt (inzwischen 1.4.7), und da gab es solche Probleme nicht. Das neueste Update von MS Office ist jetzt auch drauf, aber keine Verbesserung. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
  3. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Wie gesagt ...

    hab ich. Und jetzt?
     
  4. Sportfreunde

    Sportfreunde Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    180
    bei mir beendet sich das Programm selbst wenn ich die automatische Silbentrennung starten will. Ist echt ärgerlich wenn man nicht gespeichert hat. (Ja Ja ich weiß. Wer regelmäßig speichert dem machts nichts aus. Aber wenn man in Eile ist kommt das schon mal vor)
     
  5. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Ja genau, ...

    ... das macht es bei mir auch. Aber wieso? Kann doch nicht der Normalfall sein, oder?
     
  6. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Bei mir stürzt Excel ab sobald ich irgendwas mit der rechten Maustaste machen will. Ist halt Microsoft!
     

Diese Seite empfehlen