MS Visio Alternative für M1 MBP

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Hi Leute ich bin nach einigen Jahren wieder zurück in der Applewelt. Nun suche ich für ein privates Projekt eine Alternative für Visio welche ich auf meinem M1 MBP nutzen kann. Abgebildet werden soll ein etwas größeres Netzwerk und ich bin ehrlich, ich bin einfach zu faul das alles selber zu Zeichen. In der Forensische war leider kein hilfreicher Artikel in einer annehmbaren Zeit fundbar bin die ersten zwei Seiten durch. Sollte Ihr da was finden und ich habs überlesen dann schon mal sorry.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165


 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Soweit ich weiß, kann man Visio auch online nutzen. Entsprechende Lizenz vorausgesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: kelevra

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Vielen Dank werde ich mir mal in Ruhe angucken. Damit kann der Thread geschlossen werden