• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS UAM Plugin

  • Ersteller pyromac
  • Erstellt am

pyromac

Gast
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. In unserer Firma haben wir neu vom Mac aus Zugriff auf den Windows Server. Alles läuft eigentlich prima nur wurde auf einem Mac mit OSX 10.4. das uam Plugin von ms installiert und nun kann mit diesem Mac nicht auf dern Server zugegriffen werden. Das Plugin ist eigentlich nur für Systeme die ein älteres Betriebssystem als 10.4. installiert haben. Ich habe das Plugin im HD/Library/Filesystems/AppleShare/Authentication/ Ordner gefunden und auch manuell wieder entfernt. Es klappt aber immernoch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei anders zu entfernen oder das Ursprungs Plugin (ist ja bei 10.4. schon integriert) wieder herzustellen. Ich denke nämlich, dass es an dem liegt, denn auf allen anderen Maschinen funktioniert die Verbindung einwandfrei. Könnte ich auch von einem anderen Mac das PlugIn kopieren? Falls ja, wo würde dieses zu finden sein.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Viele Grüsse und Danke

Roman