1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS UAM Plugin

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pyromac, 29.08.07.

  1. pyromac

    pyromac Gast

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. In unserer Firma haben wir neu vom Mac aus Zugriff auf den Windows Server. Alles läuft eigentlich prima nur wurde auf einem Mac mit OSX 10.4. das uam Plugin von ms installiert und nun kann mit diesem Mac nicht auf dern Server zugegriffen werden. Das Plugin ist eigentlich nur für Systeme die ein älteres Betriebssystem als 10.4. installiert haben. Ich habe das Plugin im HD/Library/Filesystems/AppleShare/Authentication/ Ordner gefunden und auch manuell wieder entfernt. Es klappt aber immernoch nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei anders zu entfernen oder das Ursprungs Plugin (ist ja bei 10.4. schon integriert) wieder herzustellen. Ich denke nämlich, dass es an dem liegt, denn auf allen anderen Maschinen funktioniert die Verbindung einwandfrei. Könnte ich auch von einem anderen Mac das PlugIn kopieren? Falls ja, wo würde dieses zu finden sein.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Viele Grüsse und Danke

    Roman
     

Diese Seite empfehlen