[11 Big Sur] MS Teams Termine in ical anzeigen

ruby1302

Gloster
Registriert
01.09.09
Beiträge
64
Hallo,
durch die Verbreitung von MS Teams werden wir mehr und mehr in die MS Welt hineingezogen. Ich habe nun folgendes Problem: Ich erstelle einen Besprechungstermin in meinem MS Teams Konto und möchte diesen Termin natürlich auch in meinem gewohnten iCal Kalender sehen. Wie bekomme ich den Termin hier hinein?

Danke für jede Anregung!
 
  • Like
Reaktionen: mcasd

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.737
Du kannst in der Kalender-App ein Exchange-Konto hinzufügen. Wenn Du Dich da mit Deinen Windows 365 Daten einloggst, siehst Du Deine Office-Kalender.
 
  • Like
Reaktionen: Scotch

ruby1302

Gloster
Registriert
01.09.09
Beiträge
64
Hallo fotolli,
etwas spät aber trotzdem nochmal DANKE, das war's!