AlanShore
Gast
Um mich via meinem iBook auf meinem Dell Notebook anmelden zu können, verwendet ich die MS RemoteDesktop-Software. Auf dem Dell-Notebook läuft Windows XP Pro und auch wurde in den Systemeinstellungen die RemoteDesktop-Verbindung nebst Benutzer zugelassen. Beim iBook habe ich in der Firewall den Port 3389 zugelassen.
Sobald ich nun eine Verbindung herstellen will erhalte ich eine Fehlermeldung:
Ich komme mit beiden aber prima über WLAN ins Internet. Wo kann denn nun das Problem liegen?
Sobald ich nun eine Verbindung herstellen will erhalte ich eine Fehlermeldung:
Sie wurden vom Windows-basierten Computer aufgrund von Netzwerkproblemen getrennt.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Netzwerk- und Internetverbindungen fehlerfrei funktionieren, und versuchen Sie dann, erneut eine Verbindung mit dem Windows-basierten Computer herzustellen.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Netzwerk- und Internetverbindungen fehlerfrei funktionieren, und versuchen Sie dann, erneut eine Verbindung mit dem Windows-basierten Computer herzustellen.
Ich komme mit beiden aber prima über WLAN ins Internet. Wo kann denn nun das Problem liegen?