1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Remote Desktop Beta 3: ALT-Taste

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mpete, 05.06.08.

  1. mpete

    mpete Gast

    Hallo,

    arbeitet jemand von euch mit dem Microsoft Remote Desktop ?

    Ich habe das Problem das die ALT-Taste unter Windows irgendwie Amok läuft.
    D.h. drückt man ALT drückt dann wird die Taste irgendwie gelockt (ähnlich wie CAPS-Lock nur mit ALT).

    Ich habe im MS Forum gelesen, dass es wohl mit US-Tastaturlayout einen Workaround gibt, aber
    ich dachte vielleicht arbeitet hier jemand damit und kennt die Probleme.

    Alternativ habe ich auch mal Cord ausprobiert aber damit habe ich noch nie einen Connect zustande bekommen. :(

    Viele Grüße,
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen