MS Project für Mac?

Lena20

Cox Orange
Registriert
16.06.06
Beiträge
96
Hi!

gibt es eigentlich eine testversion von MS Project für den Mac?
Wenn nein, gibt es eine dem sehr ähnliche Anwendung kostenlos zum Runterladen?

Danke! :)

Lena
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
MS-Project gibts es nur für die Windows Plattform. Hilft also nur eine VM.
Kostenlos wäre GanttProject. Bin ich aber nicht glücklich mit. Empfehlenswert wäre Merlin. Bei der Demo kannst du aber nur 40 Elemente nutzen. Reicht aber für kleiner Projekte aus.

mfg
paule
 

Lena20

Cox Orange
Registriert
16.06.06
Beiträge
96
Danke Paule, das probier ich gleich mal aus!
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Oder du nimmst Open Proj, ebenfalls Open Source, wesentlich umfangreicher als Gant Project und zudem plattformübergreifend nutzbar, du kannst zum Beispiel MS Project Pläne verarbeiten.

Wobei für Mac Merlin bei komplexeren Projekten nach wie vor das Mass der Dinge ist.
 
  • Like
Reaktionen: michaelny