• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS PowerPoint frage bezüglich Links

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Hi habe folgendes Problem: Ich habe 2 links erstellt auf die jeweils drauf folgenden Folien, soweit so gut, hab auch noch ein link auf den Folien eingefügt "zurück" das er wieder auf die Anfangsfolie switched. Nun wenn ich die Präsentation weiter laufen lassen Zeigt er mir aber die verlinkten Folien wieder an, weil die ja laut Reihenfolge dran kommen. Also gibt es eine Möglichkeit die folien bei der Präsentation dann zu überspringen? mit ausblenden Funktioniert es nicht weil das auch die verlinkungen nicht mehr Funktionieren.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
oder müsst ich noch ein link einfügen der dann zur 4 Folie springt?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich habe das gerade mal getestet. Wenn ich die Verlinkte Folie ausblende und dann die Präsentation starte erscheint die Folie nicht. Wenn ich aber auf einen Link klicke der auf diese Folie erscheint, dann wird diese Folie auch angezeigt.

MS Office 2008.

Edit: ich habe die Verlinkung erst nach dem ausblenden angelegt.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
hmm oke danke probier ich gleich mal
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
jo hat geklappt. man muss erst ausblenden und dann verlinken vielen vielen Dank