1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS PowerPoint frage bezüglich Links

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mucke, 16.05.09.

  1. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Hi habe folgendes Problem: Ich habe 2 links erstellt auf die jeweils drauf folgenden Folien, soweit so gut, hab auch noch ein link auf den Folien eingefügt "zurück" das er wieder auf die Anfangsfolie switched. Nun wenn ich die Präsentation weiter laufen lassen Zeigt er mir aber die verlinkten Folien wieder an, weil die ja laut Reihenfolge dran kommen. Also gibt es eine Möglichkeit die folien bei der Präsentation dann zu überspringen? mit ausblenden Funktioniert es nicht weil das auch die verlinkungen nicht mehr Funktionieren.
     
  2. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    oder müsst ich noch ein link einfügen der dann zur 4 Folie springt?
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich habe das gerade mal getestet. Wenn ich die Verlinkte Folie ausblende und dann die Präsentation starte erscheint die Folie nicht. Wenn ich aber auf einen Link klicke der auf diese Folie erscheint, dann wird diese Folie auch angezeigt.

    MS Office 2008.

    Edit: ich habe die Verlinkung erst nach dem ausblenden angelegt.
     
  4. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    hmm oke danke probier ich gleich mal
     
  5. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    jo hat geklappt. man muss erst ausblenden und dann verlinken vielen vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen