• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MS Outlook, ja oder nein ?

MaddinHB

Granny Smith
Registriert
25.12.08
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

ich habe mir letzte Woche einen neuen iMac bestellt und frage mich nun, ob ich mir das MS Office 2011 inkl Outlook oder nicht zulegen sollte. Word und Excel finde ich ja sehr praktisch, aber brauche ich Outlook überhaupt ? Da dieses meiner erster Mac ist, weiß ich leider nicht genau, ob der Mac mit einem eigenen guten Mail Programm ausgestattet ist oder nicht ?

Danke schon mal für eure Tipps.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
n Mac ist mit "Mail" ausgestattet. Für den Privatgebrauch völlig ausreichend. Vermisse da nichts.
Brauchst du es irgendwie beruflich würde ich dir doch Office empfehlen.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Outlook ist eine schöne Sache, die ich beruflich gerne nutze. Privat ist es etwas oversized. Letztendlich eine finanzielle Entscheidung.
 

MaddinHB

Granny Smith
Registriert
25.12.08
Beiträge
15
Danke für die Infos. Ich werde jetzt mal die iMac Lieferung abwarten und das MacMail Programm testen. Word und Excel werde ich mir eh zulegen, mal schauen ob ich ein gutes Angebot finde.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Falls du Student bist, gibt es die Professional-Edition (also mit Outlook) sehr günstig.
Einfach mal nach Microsoft Office 2011 Academic suchen...